Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F gewinnt Raps-Etat: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs erhält nach einem Pitch den Gemeinschaftsetat von CMA und Europäischer Union für Raps-Speiseöl. Die Kampagne soll den Bekanntheitsgrad des heimischen Produkts steigern. Claim:

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Schlechte Presse vor der IAA

    Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

    Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

    [2710 Zeichen] Tooltip
    Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Werbung in jungen Familien

    Grundlagenstudie bestätigt verändertes Konsumverhalten

    Kinder verändern das Konsumverhalten junger Familien nachhaltig: Themen wie Versicherungen oder eine gesunde Ernährung gewinnen bei den Eltern an Bedeutung. Das ist ein Ergebnis der Grundlagenstudie "Fernsehen in jungen Familien", die IP Deutschland und S

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Jaguar bewirbt Kombi: Die Deutschland-Dependance des britischen Automobilbauers Jaguar begleitet die Markteinführung des X-Type Estate mit einer Print- und Radiokampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt). Das Modell ist das erste Kombi der Marke, di

    [2590 Zeichen] € 5,75