Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Die Geschlechter werden sich immer ähnlicher - das zumindest prophezeit das Gottlieb-Duttweiler-Institut. Die Männer kaufen Kosmetika, während Frauen in den Boxring steigen. Welche Konsumangebote können diesem "Redesign der Geschlechter"

    [2739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Pflichtpfand wird zum Wettbewerbsfaktor / Mehrweg verändert Schwerpunkte für die Kommunikation

    Mit Pfand beim Kunden punkten

    Frankfurt / Prognosen über die Folgen des Pflichtpfands für Einwegverpackungen wagt derzeit kein Vertreter der Getränkeindustrie. Doch inzwischen reagiert die Branche verstärkt mit informativen Kampagnen auf die Verunsicherung der Verbraucher und das sink

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Studie VuMA 2001: Marke ist wichtiger als der Preis / Bekenntnis zum Luxus / ARD enttarnt High-End-Consumer

    Der Hedonist scheut keine Kosten

    Frankfurt / Die deutschen Verbraucher bekennen sich weiterhin zu Marken, Konsum und Luxus. Die Mehrheit der Produktinteressierten achtet bei der Kaufentscheidung stärker auf die Marke und weniger auf den Preis. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Verbrauc

    [3011 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher achten auf die Marke - Kaufkriterien von Produktinteressierten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nutzung der Medien trennt Europa

    Studie belegt: Deutsche lesen am fleißigsten Tageszeitungen, Franzosen sind begeisterte TV-Nutzer, Briten lieben die Werbung

    FRANKFURT Nur acht Prozent der Deutschen sehen sich gerne Fernsehwerbung an, in Großbritannien mögen 29 Prozent der Bevölkerung diese Art der Werbung. Zwei Ergebnisse der Studie "Media in Mind - Konsum und Lebensstile in Europa", die die McCann-Tochter un

    [3048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Aus den Ergebnissen der aktuellen Trendstudie ManScan der Zeitschrift "Men's Health" läßt sich schließen, daß Männer sich zunehmend selbst um Schönheit und Gesundheit kümmern und auch das Einkaufen längst nicht mehr den Frauen überlassen. Muß die Werbung

    [2722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kunden nutzen Öffnungszeiten

    Abendkäufer interessieren sich für Lebensmittel und Kleidung

    FRANKFURT Die seit Anfang November geltenden verlängerten Öffnungszeiten werden genutzt: Jeder vierte Mann und jede fünfte Frau sind nach den Ergebnissen einer Forsa-Umfrage im November schon abends einkaufen gewesen. Die "Abendkäufer" erwerben in erste

    [1783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Der "neue Mann" hat Sehnsucht

    Eurocos-Studie erforscht den Mann der 90er Jahre für neue Boss-Herrenserie

    tat. Frankfurt - Die vierte Herrenserie der Marke Boss heißt "Elements". Zur Entwicklung des Marken- und Duftkonzepts hat Lizenznehmer Eurocos Cosmetic in Dreieich eine Studie durchgeführt und 2000 Männer und Frauen in USA, England und Deutschland nach ih

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ARD und ZDF zu TV-Werbung

    Neue Studie: Fernsehen verliert nicht an Wirkung

    kb. Frankfurt - Die Wirkung des Werbefernsehens haben ARD- und ZDF- Werbung in ihrer neuen Studie "Qualitäten der Fernsehwerbung II" gemeinsam genauer unter die Lupe genommen. Getestet wurden insgesamt 30 Kampagnen, befragt wurden zwölfmal 450 Bundesbürge

    [1650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    dfv-Dokumentation: Trends im Textilmarkt

    Ho. Frankfurt - Repräsentative Studien zur Einstellung und zum Kaufverhalten der Kunden bei Textil und Bekleidung sowie Konzepte von Industrie und Handel, die dem Wandel im Verbraucherverhalten mit einem geänderten Marketing-Mix entgegentreten, stellt die

    [478 Zeichen] € 5,75