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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 057

    Service Analyse

    STUDIEN-Tipps

    · Direktmarketing befindet sich im Aufwärtstrend. Dies geht aus einer Studie der Deutschen Post hervor. Die Entwicklung wird vor allem von kleinen und mittleren Unternehmen, Händlern und Dienstleistern getragen. Für die Untersuchung, die kostenlos unter

    [3202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 038

    Kunden

    Neuerscheinung:

    "Stil- und Farbpräferenzen"

    TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen im Sommer 1996 bei ihrer Kleidung? Welche Stile und Farben passen aus Sicht der Kunden gut zusammen? Wie gut kommen elegante Kleidungsstile bei denjenigen an

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 060

    Kunden

    Stil- und Farbpräferenzen F/S 96: Wie sich Frauen gerne kleiden

    Wenig Chancen für knackige Kostüme

    ma Frankfurt - Zwei Fragen beschäftigen die Branche schon seit Monaten: Wie kommt die figurbetonende Mode bei Frauen an? Wie machen sich die neuen, kräftigen Farben? Die aktuelle TW-Studie zeigt, daß immer mehr Frauen an beidem Gefallen finden. Am beliebt

    [10165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 035

    Kunden

    Neuerscheinung:

    "Stil- und Farbpräferenzen"

    TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft im November 1995 über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Die

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 041

    Kunden

    Neuerscheinung

    TW-Studie Einkaufsstätten

    TW Frankfurt - Die TW-Serien "Ladenselektionen" und "Geschäftsprofile" sind jetzt in Form einer Broschüre erhältlich. Sie zeigt die Kundenpotentiale der einzelnen Geschäftstypen auf, zeigt, wer wo überall einkauft, welche Überschneidungen es zwischen den

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 052

    Kunden

    Neuerscheinung

    TW-Studie Einkaufsstätten

    TW Frankfurt - Die TW-Serien "Ladenselektionen" und "Geschäftsprofile" sind jetzt in Form einer Broschüre erhältlich. Sie zeigt die Kundenpotentiale der einzelnen Geschäftstypen auf, zeigt, wer wo überall einkauft, welche Überschneidungen es zwischen den

    [877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 043

    Kunden

    Neuerscheinung

    TW-Studie Einkaufsstätten

    TW Frankfurt - Die in den TW-Serien "Ladenselektionen" und "Geschäftsprofile" publizierten Ergebnisse sind jetzt als Broschüre erhältlich. Sie zeigt die Kundenpotentiale der einzelnen Geschäftstypen auf. Zeigt, wer wo überall einkauft, welche Überschneidu

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 034

    Handel

    TW-Marktforschung: Modevielfalt, Ökologie, Preise und Spaß beim Einkaufen

    Ein bißchen mehr Abwechslung bitte!

    ab Frankfurt - Über zunehmende Eintönigkeit in der Mode beklagt sich jede vierte Frau. Die Mehrheit der Frauen aber hat sich den Spaß am Kauf von Kleidung trotz kleinerem Geldbeutel nicht nehmen lassen. Die Sortimente ähneln sich immer mehr, die Vielfal

    [3328 Zeichen] € 5,75