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    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Hipp versteht Mütter am besten

    Frankfurt, 4. April. Neue Versorgungs- und Familienideale führen auch zu veränderten Einstellungem im Umgang mit Tiefkühlkost und Fertiggerichten. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Düsseldorfer Kommunikationsagentur Euro RSCG Worldwide. D

    [696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Vertrauen aufbauen

    Trendmütter stehen TKK und Convenience offener gegenüber

    Frankfurt, 4. April. Neue Versorgungs- und Familienideale können auch zu veränderten Einstellungen im Umgang mit Tiefkühlkost und Fertiggerichten führen. So lautet das Fazit einer aktuellen Studie der Düsseldorfer Kommunikationsagentur Euro RSCG Worldwid

    [3127 Zeichen] Tooltip
    Marken-Favorit Hipp - Wie gut verstehen Hersteller die familiäre Situation?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

    Service Marketing

    Essgewohnheiten ändern sich

    Nach der Geburt eines Kindes wird mehr selbst gekocht und preisbewusster eingekauft

    Frankfurt, 4. Mai. Ein Baby verändert die Essgewohnheiten seiner Eltern. Zumindest bei 70 Prozent der Bundesbürger mit Nachwuchs. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Hamburger Meinungsforschungsinstituts Gewis im Auftrag des Wupperta

    [1573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 057

    Service Analyse

    STUDIEN-Tipps

    · Direktmarketing befindet sich im Aufwärtstrend. Dies geht aus einer Studie der Deutschen Post hervor. Die Entwicklung wird vor allem von kleinen und mittleren Unternehmen, Händlern und Dienstleistern getragen. Für die Untersuchung, die kostenlos unter

    [3202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Werbung in jungen Familien

    Grundlagenstudie bestätigt verändertes Konsumverhalten

    Kinder verändern das Konsumverhalten junger Familien nachhaltig: Themen wie Versicherungen oder eine gesunde Ernährung gewinnen bei den Eltern an Bedeutung. Das ist ein Ergebnis der Grundlagenstudie "Fernsehen in jungen Familien", die IP Deutschland und S

    [1712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 040

    Service Marketing

    Mütter geben beim täglichen Einkauf den Ton an

    Kaufentscheidungen in der Familie vor allem bei Konsumgütern - Hohes Markenbewußtsein

    LZ. Frankfurt, 15. Juli. Mit aktuellen Forschungsergebnnissen lenkt eine neue Studie des TV-Senders Super RTL und des Werbezeitenvermarkters IP Deutschland, Kronberg/Ts., das Augenmerk der Werbungtreibenden auf eine einflußreiche Zielgruppe: die Mütter in

    [2378 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75