Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 142

    Report Media Mediaplanung Forschung

    Mix macht Funkspots effektiver

    Studie soll die Wirksamkeit der Hörfunkwerbung in der Mischung mit TV belegen. Die Planer reagieren kritisch.

    Die Klage über den schlechten Ruf der Radiowerbung zählt zu den Standardfloskeln vieler Hörfunker. Das Lamento vom unterschätzten Medium geht einher mit dem Wehklagen über den TV-Drang vieler Werbungtreibender. Mit vereinten Kräften wollen die drei großen

    [7104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

    Medien Print

    Der VIMA-Effizienz-Index regt Diskussionen an

    RMM mahnt VIMA-Index und Werbe-Nutzen-Analyse ab / Agenturen und Kunden abwartend

    FRANKFURT Die "Werbe-Nutzen-Analyse 97" für die Zeitungen in Rhein-Main (HORIZONT 51/97) stößt bei der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media (RMM: "FAZ"/"Frankfurter Neue Presse") auf scharfe Kritik. "Die Broschüre ,Klarheit in Rhein-Main' ist, was Quel

    [3962 Zeichen] € 5,75