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HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 072

Karriere Trend

Frankfurter Akademie befragte Absolventen

Frankfurt / Die Ergebnisse einer umfangreichen Studie unter ihren gut 200 Absolventen von 1998 und 1999 hat die Akademie für Marketing-Kommunikation vorgestellt. 95 Prozent der Absolventen würden sich nochmals für die Frankfurter Akademie entscheiden, 70

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HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 020

Unternehmen

Prognose Werbeklima der «Wirtschaftswoche»: Werbeleiter korrigieren Prognose nach unten, Agenturleiter sind noch optimistischer als im Herbst

E-Commerce wird explosionsartig wachsen

Kaum Bewölkung beim Werbeklima - vor allem das Internet darf sich auf sonnige Zeiten freuen.

Frankfurt / Jedes Jahr im Frühjahr gibt die «Wirtschaftswoche» den Werbeleitern und Agentur-Chefs die Möglichkeit, ihre im Herbst für die Studie «Werbeklima» abgegebene Prognose zu revidieren. So auch in diesem Jahr, was zu teils überraschenden Ergebnisse

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Dialog im Aufwärtstrend - Prognostizierte Werbeausgabenentwicklung - nominale Veränderungsrate vs. Vorjahr, in Prozent

Trend zu neuen Marketingstrategien - Investitionsverhalten von Agenturleitern im Kommunikationsmix - Angaben in Prozent

E-Commerce boomt - Einsatz von E-Commerce - Angaben in Prozent
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HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

Werbung wird vor allem als Info-Quelle genutzt

Frankfurt / Zwei Drittel der Bevölkerung schätzen die Werbung als wichtige Informationsquelle über neue Produkte, etwas mehr als die Hälfte empfinden die Werbung als hilfreich für den Verbraucher und lediglich ein Drittel kann den TV-Spots und Anzeigen ei

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 036

Unternehmen

Werbewirkung Nur ein Drittel der Bevölkerung empfindet Werbung als unterhaltsam/Verbraucher nutzen Werbung besonders gerne in Anzeigenblättern

Radiowerbung nervt mehr als TV-Spots

Die deutschen Konsumenten nutzen die Werbung in erster Linie als nützliche Informationsquelle.

Frankfurt / Wann hat Sie ein Werbespot so richtig zum Lachen gebracht? Geht es nach den Untersuchungsergebnissen des aktuellen, von Horizont und TNS-Emnid durchgeführten Kommunikationsbarometers, kann dies nicht sehr oft der Fall sein: Lediglich ein Dritt

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Kommunikation unterstützt Verbraucher - Ansichten zur Werbung - Angaben in Prozent

Einstellung zur Werbung in den Medien - Ich sehe gerne Werbung an... (trifft voll und ganz zu/trifft zu) - Angaben in Prozent
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HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 034

Unternehmen

Werbedruck Jeder fünfte Konsument ist mit dem Volumen der Werbung zufrieden / Für 80 Prozent der Deutschen gibt es insgesamt zu viel Kampagnen

TV-Spots bleiben schlimmste Nervensägen

Fast drei Viertel der Deutschen attestieren dem Medium Fernsehen, dass es zu viel Werbung transportiert.

Frankfurt / Knapp 80 Prozent der Bürger sind der Meinung, es gäbe in den Medien zu viel Werbung. Für knapp 20 Prozent ist die Werbedosis gerade richtig. Und lediglich ein Prozent der Bevölkerung wünscht sich mehr Werbung. Das Medium, das dabei nach Ansich

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TV-Spots nerven am meisten - "Können Sie mir sagen, in welchen Medien es nach Ihrer Meinung zuviel Werbung gibt?" - Angaben in Prozent

Druckempfindlich - Wie Konsumenten Werbedruck empfinden - Angaben in Prozent
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HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 001

An Werbung von Kitekat erinnern sich die meisten

Frankfurt / Die Werbekampagnen für Kitekat, Coca-Cola und die Deutsche Telekom fallen Verbrauchern als erste ein, wenn man sie nach ihrer spontanen Werbeerinnerung fragt. Auf den nächsten Plätzen liegen Jacobs-Kaffee und Toyota. Dies zeigt das aktuelle Ko

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 040

Unternehmen

Marken Die Konsumenten in Deutschland können sich 1999 am besten an Kitekat-Werbung erinnern/Gutfried-Kampagne top in der Bewertung

An Kitekat-Spots erinnern sich nicht nur Fans

Lucky Strike überzeugt laut aktueller Studie die Konsumenten mit passender Werbung zum Produkt.

Frankfurt / An welche Markenwerbung erinnern sich die Bundesbürger spontan? Und welche Werbung wird als besonders passend für das jeweils beworbene Produkt empfunden? Diesen Fragen gingen die Marktforscher von TNS Emnid exklusiv für das Horizont-Kommunika

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Katzenfutter ist am bekanntesten - Werbeerinnerung nach Marken - Angaben in Prozent

Gutfried mit guter Werbung - Mapping: Alle Marken mit 3 Prozent und mehr Nennungen und deren Bewertung
€ 5,75

 
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