Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 038

    Kunden

    Zielgruppentypologie Frauen: Die Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Mode wird zum Spielfeld der Frauen

    ma Frankfurt - Mode soll Spaß machen. Und erlaubt ist, was gefällt. Gemäß diesem Motto gehen immer mehr Frauen mit der Mode um. Die konservativeren Frauentypen, bei denen die ordentliche und gepflegte Kleidung im Vordergrund steht, verlieren hingegen imme

    [9910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 036

    Kunden

    Zielgruppentypologie Männer: Die Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Männer, Typen und Mode

    ma Frankfurt - Die Modemuffel sind auf dem Rückzug. Die Sensibilität auch der Männer für Mode nimmt deutlich zu. Wie unterschiedlich sie aber immer noch mit Kleidung, Mode, Outfit umgehen, zeigt die aktuelle Spiegel-Studie Outfit 3. Orientierung im tägl

    [10046 Zeichen] € 5,75