Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 048

    Media LAE 2003

    Sieger und Verlierer sind gleich verteilt

    "Focus", "Manager Magazin" und "FTD"sind die Gewinner der LAE 2003. Während die aktuellen Magazine zugelegt haben, spitzt sich die Situation bei Anlegertiteln zu. Die wachsende Titelanzahl bei stagnierender Reichweite setzt die Anzeigenpreise unter D

    Mit der Präsentation der LAE verhält es sich wie mit den Bundestagswahlen. In den offiziellen Stellungnahmen der Verlage gibt es keine Verlierer. So fielen die Pressemitteilungen aus den an der LAE beteiligten Medienhäusern durchweg positiv aus. Gewinner,

    [10899 Zeichen] Tooltip
    Generalisten führen im Netz - Welche Angebote Entscheider mindestens einmal wöchentlich nutzen

    LAE 2003 auf einen Blick - Verlage, Titel und Ansprechpartner

    Spitze rückt zusammen - Reichweiten der LAE-Zeitungen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 056

    Medien

    MEDIA Super RTL ermittelt sprunghaften Anstieg der Webnutzung bei Kindern / Eltern legen Wert auf bildungsrelevante Inhalte

    Ältere Kids surfen länger auf der Web-Welle

    Die 8- bis 12-Jährigen entpuppen sich mehr und mehr als hyperkommunikative Online-Jünger.

    Frankfurt / Die Internetnutzung acht- bis zwölfjähriger Kinder ist seit dem vergangenen Jahr rapide angestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Online-Kids 2001, die das Münchner Forschungsinstitut Iconkids & Youth im Auftrag von Super RTL durchgefüh

    [4042 Zeichen] Tooltip
    Ältere Kids sind Heavy-User - Wie oft Kinder ins Internet gehen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Online-Kids stehen auf Abwechslung bei Inhalten

    Frankfurt / Wer bei den jungen Online-Nutzern punkten will, kann dies vor allem über abwechslungsreiche Inhalte. Wie die von Super RTL in Auftrag gegebene Studie «Online-Kids 2001» ermittelt, sagen 72 Prozent der 8- bis 12-Jährigen, dass gerade Inhalte un

    [688 Zeichen] € 5,75