Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 058

Net Economy Internet World

Textbotschafter

Mit multimedialen Nachrichtendiensten will die Mobilfunkbranche die Umsätze steigern. Der Klassiker SMS bleibt im Rennen.

Nach den Boomjahren zeigt der Mobilfunkmarkt in Europa inzwischen Sättigungstendenzen. Die Wachstumsraten lassen nach, problematischer ist jedoch, dass die neue Kundenklientel ihre Handys weniger häufig zum Telefonieren nutzt - die Durchschnittsumsätze pr

[4589 Zeichen] Tooltip
SMS bleibt Handy-Liebling - Entwicklung des Sende- und Umsatzvolumens mobiler Nachrichtendienste in Europa
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 090

New Economy

M-Commerce Anbieter müssen die Mautstellen der Mobilfunkanbieter passieren / Forrester warnt vor Überbewertung des Marktes

Mobilfunkunternehmen stehen unter Druck

Der Kampf um die Kunden und die Einkaufsmacht im Mobile-Commerce hat längst begonnen.

Frankfurt / Es fällt ausgesprochen schwer, in der Wirtschaftsgeschichte eine Parallele für den Vorgang zu finden, der sich der staunenden Öffentlichkeit bei der Versteigerung der UMTS-Mobilfunklizenzen bietet. Was treibt einzelne Unternehmer dazu, sich so

[8464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 048

Business Handel

"Traditionelle Händler sind die Gewinner"

Internet-Studie: Riesige Umsatzsteigerungen durch Verkäufe im Netz erwartet

Hervorragende Zukunftsaussichten prognostiziert das US-Unternehmen Forrester Research Inc. (Cambridge) dem europäischen Online-Einzelhandel. Mit Wachstumsraten von jährlich 98 % sollen die Verkaufszahlen von 2,9 Mrd. Euro im vergangenen Jahr auf 175 Mrd.

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 081

Interactive Content Commerce Community

Digital-TV wird wichtigste E-Commerce-Plattform

Amsterdam / Die Zahl der Nutzer des digitalen Fernsehens wird mit dem Öffnen für Online-Anwendungen bis zum Jahr 2005 auf 80 Millionen angeschlossene Haushalte ansteigen. So lautet das Ergebnis der Studie «Europe's iDTV Walls Come Down» des US-Marktforsch

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 186

Business Handel

Clicken, niet kopen

Die Niederländer sind Online-Muffel

Nach der jetzt vorgelegten Untersuchung "Europes Digital Decade" der Unternehmensberatung Forrester, gehören die niederländischen Unternehmen und Verbraucher zu Europas E-Commerce-Muffeln. Laut der Studie ermöglichen nur 15 % der großen niederländischen E

[1527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Clever kaufen mit Smart Cards

Rasante Verbreitung der intelligenten Chipkarten in Europa

Amsterdam / In fünf Jahren werden in Europa 295 Millionen Smart Cards im Umlauf sein. Die universell einsetzbare Karte bleibt jedoch ein Traum, wie eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Forrester Research belegt.

[1760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 049

Interactive

E-Zones beschleunigen Markt

Forrester: Internet unterstützt Entwicklung des EU-Marktes

AMSTERDAM Electronic Commerce wird Europas Entwicklung zu einem gemeinsamen Markt beschleunigen. Davon geht der US-Internetmarktforscher Forrester Research in seinem Report "Europe's E-Zones" aus. Nach dem Forrester-Modell der E-Zones werden Regionen, i

[1089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Internet-Banking wächst rasant

Aktuelle Studien: Banken müssen Online-Finanzgeschäften Mehrwert hinzufügen / Kunden erwarten komfortable Angebote

AMSTERDAM Bis zum Jahr 2002 werden zehn Millionen Internet-Nutzer in Europa ihre Bankgeschäfte online erledigen. Um diese Kunden zu halten, müssen die Banken allerdings komfortable Angebote maßschneidern. Mit einfachen Transaktionsmöglichkeiten beispiel

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 080

Medien TV + Funk

TV wird digital und lazy interactive sein

Europa mit guten Rahmenbedingungen für Digital-TV-Zeitalter / Wenig Überschneidungen zwischen TV- und Computeranwendungen / von Therese Torris

AMSTERDAM "Digital TV ist unausweichlich", so lautet seit einigen Jahren die Beschwörungsformel der TV-Industrie und der Medienpolitiker. Mit Features wie zusätzlichen Programmkanälen, erhöhter Übertragungsqualität und vor allem der Möglichkeit von intera

[9135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Europa ist bereit

Forrester empfielt Start in Internet-Handel

Die Märkte Deutschlands, Großbritanniens, der Schweiz und Skandinaviens sind bereit für den Start von Internet-Shops in großem Umfang. Zu diesem Ergebnis kommt Forrester Research in seiner Studie "Retail's Time-to- Market". Nach dem Start einer europäis

[2549 Zeichen] € 5,75

 
weiter