Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 014

    Marketing

    "Effizienz ist ein Buzzword"

    Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, erklärt "Pay for Performance" - und warum Effizienz nicht alles ist

    Mit dem Vorstoß, Agenturen künftig verstärkt nach Leistung zu bezahlen, hat Coca-Cola eine hitzige Debatte ausgelöst (HORIZONT 19/2009). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt räumt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Missverständnis

    [9273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 090

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Ein überaus starker Partner im Mediamix

    Tageszeitungen erfolgreich beim Aufbau von Markenprofilen / Holländische Studie beschert Neukunden / Kampagne veränderte Image von Pepsi-Cola Light

    Auch in den Niederlanden kämpfen die Tageszeitungen gegen die Werbekraft des Fernsehens. Der niederländische Zeitungsverleger-Verband stellt sich mit Marketing-Anstrengungen dem Trend zur Mono-TV-Werbung entgegen. Ein Experiment unterstreicht: Ein Mediami

    [9365 Zeichen] € 5,75