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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 037

    Fashion

    BBDO/Rheingold

    Future Woman

    Die Rollenbilder und Wertvorstellungen von Frauen zwischen 25 und 35 Jahren haben sich während der vergangenen fünf Jahre drastisch gewandelt: Dr. Marcus Schmidt von der Werbeagentur BBDO, Düsseldorf, referierte die neuesten Erkenntnisse über "Future Woma

    [2058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 059

    Wohnen

    MARKT UND TREND HAUSTEXTILIEN / HEIMTEXTILIEN '97

    Die Räume mit Seele erfüllen

    Konsumzurückhaltung im breiten Markt, dem gegenüber boomende Luxusmärkte, neue Vertriebsformen im Handel, endloses Gerangel um die neuen Ladenöffnungszeiten, kontroverse Diskussionen um Messetermine - ein turbulentes Jahr für die Branche. Vorrangige Frage

    [9780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 092

    Mode/HAKA

    DIH-Modekreise: Trends und Tendenzen für Sommer 1994

    Das Beutetier Mann, zur Strecke gebracht

    pp Köln - Das Deutsche Institut für Herrenmode hat diesmal ein extravagantes Experiment gewagt. Es hat uns sozusagen wissenschaftlich bewiesen, daß der Mann als soziales Wesen endgültig aus seiner traditionellen Rolle heraus-katapultiert ist. Und danach h

    [4602 Zeichen] € 5,75