Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S006

    Analysen

    Stimmungshoch nährt Hoffnung auf Konsumwende

    Die deutschen Verbraucher treten das neue Jahr offenbar voller Optimismus an. Auch das Konsumklima präsentiert sich laut der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung in prächtiger Verfassung.

    [2448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S006

    Analysen

    Verbraucher haben einfach Null-Bock aufs Shopping

    Konsumverweigerung? Kein Bock auf Einkaufen? Kröten zusammenhalten? Wie auch immer: Auf jeden Fall ist der Konsumklimaindikator der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Juli erneut gefallen - zum vierten Mal in Folge.

    [2694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Discounter kleiden Deutsche ein

    GfK/TW-Kundenmonitor: Vor allem Frauen langen spontan zu

    Frankfurt, 2. Mai. In puncto Mode hat ein Großteil der Deutschen keine Scheu, sich bei Discountern wie Aldi, Plus, Penny und Lidl oder auch bei Tengelmann einzukleiden. Laut einer repräsentativen Befragung der GfK im Auftrag der dfv-Fachzeitschrift "Texti

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Diffuse Stimmungslage

    Erste Verbraucherbefragung der GfK nach den Terroranschlägen

    Nürnberg, 15. November. Die Stimmung scheint besser als die Lage - auf diesen Nenner lässt sich die erste GfK-Verbraucherbefragung in Deutschland nach den Terroranschlägen vom 11. September bringen. Der Furcht vor einer Rezession und wachsender Arbeitslos

    [1944 Zeichen] € 5,75