Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39,40

    Marketing

    Jedes Produkt ist so einzigartig wie du

    Weil heute jeder eine große Nummer sein will und sein Selbst am liebsten „performed“, liegen individualisierte Produkte im Trend

    Frankfurt. Deine Torte, mein Müsli, dein Nutella-Glas: Die Deutschen lieben individualisierte oder personalisierte Produkte. Kein Wunder, in der „Gesellschaft der Singularitäten“ sind massenhaft gefertigte Unikate schwer angesagt.

    [8933 Zeichen] Tooltip
    Jeder zweite bevorzugt individuelle Produkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S034

    Qualität

    Grüner Anstrich

    Nicht nur das Thema Nachhaltigkeit liegt bei Unternehmen voll im Trend, auch Sustainability-Berichte sind inzwischen fester Bestandteil ihrer Informationspolitik. Das zeigt eine Studie der KPMG zu den 100 umsatzstärksten Firmen in Deutschland.

    Nicht jeder dürfte das Versandhaus für Visual Merchandising, die Heinrich Woerner GmbH, kennen. Und doch hat das Unternehmen mit Sitz in Leingarten/Heilbronn die Zeichen der Zeit erkannt. Woerner bekennt sich seit neuestem mit einem "Sustainabilitykonzep

    [4720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 053

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Wichtiges Instrument im Wettbewerb

    Studie: Supply Chain Collaboration ist den Kinderschuhen entwachsen - Fehlende Standardisierung erweist sich als Hemmschuh

    Frankfurt, 28. Mai. Das Schlagwort von der Supply Chain Collaboration (SCC) hat in der Logistikbranche Konjunktur. Gleichwohl lähmt viele Unternehmen die Unklarheit über einsetzbare Technologien, künftige Standards, die Höhe der Investitionen, Erfolgsvora

    [5784 Zeichen] Tooltip
    Umsetzungsstand im Supply Chain Management

    SCM-Projekte - Integration von Partnern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 041

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Größe als schlagendes Argument

    KPMG-Studie zum Wachstum von Transportmarktplätzen - Konsolidierung wird allgemein erwartet / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf, 21. Juni. Transportmarktplätze bieten eine bessere Transparenz des Marktes und senken die Transaktionskosten für alle Marktteilnehmer - diesen Befund macht eine Studie der KPMG Consulting AG, Düsseldorf, zur "dot.com-Welle in der Transportindu

    [5195 Zeichen] Tooltip
    Nutzen von Marktplätzen für die Logistikdienstleister

    Nutzen von Marktplätzen für Verlader
    € 5,75