Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

    Agenda

    Weniger Loyalität

    Laut McKinsey sinkt die Verbrauchertreue zu bestimmten Marken

    In der Coronakrise nimmt die Treue der Verbraucher zu bestimmten Marken und Händlern ab. Das ist ein Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die die Beratungsfirma McKinsey unter mehr als 1000 Konsumenten in Deutschland durchgeführt hat. Demnach hat

    [1859 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

    Agenda

    Mutmacher für die Werbung

    Mindshare-Studie empfiehlt Unternehmen, an ihren Spendings für Kommunikation festzuhalten

    Wirklich überraschend ist die Empfehlung von einer Mediaagentur nicht: Das Mindshare-Network aus der Group M von WPP rät seinen Kunden, trotz des Corona-bedingten Konjunktureinbruchs ihre Werbeinvestitionen weiter aufrechtzuerhalten. „Marken, die in

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

    Agenda

    Mehr Ungewissheit

    McKinsey und JvM diskutieren, was sich für Marken nach Corona ändert

    Obwohl ein Ende der Coronakrise nicht absehbar ist – noch nicht einmal, wann der Shutdown des öffentlichen Lebens und der Wirtschaft gelockert wird –, gibt es bereits eine Fülle von Ratgebern und Leitfäden für die Zeit danach. Auch an Empfehlungen un

    [5517 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher treten auf die Bremse - Erwartete Ausgaben in ausgewählten Branchen
    € 5,75