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    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    SCHWERPUNKT NGO

    Bezahlung bleibt Knackpunkt

    Agenturen machen mit der Arbeit für NGOs und andere nichtkommerzielle Auftraggeber nach wie vor kaum Geschäft

    Die Zusammenarbeit von Werbeagenturen mit Nichtregierungsorganisationen (NGOs) bleibt ein zähes Unterfangen. Während PR-Beratungen und auf Campaigning spezialisierte Dienstleister einen leichteren Zugang zu Auftraggebern aus diesem Bereich haben, ist es

    [4738 Zeichen] Tooltip
    Imagefaktor überwiegt - Warum Agenturen häufig kostenlos für NGOs arbeiten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Wenig Lust auf Heiratsvermittler

    Agenturvertreter diskutieren mit Pitchconsultants über Sinn und Unsinn externer Beratung bei Wettbewerbspräsentationen

    Einer US-Studie zufolge wächst der Markt für Pitchberatung. Haben die Werbungtreibenden den Überblick verloren, dass sie immer häufiger externe Unterstützung brauchen? Ernst ten Hövel: Ganz eindeutig ja. Die Agenturlandschaft verkompliziert und pluralis

    [13741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 028

    Agenturen

    Roundtable GWA-Vorstände diskutieren über Marktbereinigung, die Rolle von Agenturen in der Markenführung und den Wertschöpfungsbeitrag von Kommunikation

    Agenturen wollen Markenwächter sein

    Werbedienstleister müssen Kunden klar machen, was ihnen die Investitionen in Werbung bringen.

    HORIZONT: Das Ranking für das Jahr 2002 spricht eine deutliche Sprache: Alle Agenturen mussten kämpfen, insbesondere mittelständische und kleine Dienstleister. Ist das neue Nahrung für die alte These, dass die Zukunft den großen internationalen Konglomera

    [12218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Marketing- und Werbeleiter kennen nur wenige Verbände der Kommunikationswirtschaft

    Werberverbände spielen bei Unternehmen kaum eine Rolle

    Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft sind bei den Werbungtreibenden vergleichsweise unbekannt. Das ist das zentrale Ergebnis einer Befragung, die das Frankfurter Marktforschungsunternehmen NFO Infratest im Auftrag des Gesamtverbandes Werb

    [2148 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit hält sich in Grenzen - Frage: Welchen Verband aus der Werbe- und Kommunikationswirtschaft kennen Sie? Angaben in Prozent
    € 5,75