Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Games sind am beliebtesten

    Metrics-Studie erforscht Handynutzung der "Generation M"

    Klingeltöne, Wallpaper und Mobile Games fürs Handy sind nur was für Jugendliche? Im Gegenteil: Eine Studie des Marktforschers M-Metrics zur "Generation M" belegt, dass 70 Prozent aller Inhalte von Nutzern heruntergeladen werden, die 25 Jahre oder älter s

    [1645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Lukrativer Telefonmehrwert

    Goldmedia-Studie prognostiziert Wachstum für Call-Dienste

    Telefonmehrwertdienste werden für Radio- und TV-Sender zu einer immer wichtigeren Einnahmequelle. Die nationalen TV-Vollprogramme generierten 2004 durchschnittlich rund 8 Prozent ihrer Einnahmen mit Call-TV-Diensten, Spartenprogramme bis zu 40 Prozent. Im

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Computer werden Standard

    Mediaedge CIA: Nutzung von Rechnern und Internet steigt

    Rund 53 Prozent der Deutschen ab 14 Jahre nutzen regelmäßig den Computer. Im Vergleich zu 2002 entspricht das einer Steigerung von 5 Prozent. Bei den unter 30-Jährigen gehören PC und Mac sogar für 80 Prozent zum Alltag. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studi

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Werbeausgaben steigen

    Ad Barometer untersucht internationale Wachstumsraten

    Die Werbeausgaben im laufenden Jahr steigen international um 5,3 Prozent auf 251 Milliarden Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Ad-Barometer-Studie der Mediaagenturen Interdeco und OMD, die das Werbewachstum in den USA, Japan, Deutschland, Großbri

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Kabelfirmen bauen aus

    Zusatzdienste wie Pay-TV und Internet werden gestärkt

    Um im Wettbewerb mit Satellit, DVB-T und DSL bestehen zu können, setzen die europäischen Kabelnetzbetreiber in den kommenden Jahren verstärkt auf Dienste wie Pay-TV, schnelle Internetanschlüsse über Kabel und Internet-Telefonie. Zu diesem Ergebnis kommt e

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Briten liegen beim TV-Shopping vorn

    Deutschland steht mit einem Umsatz von 1,2 Milliarden Euro im Jahr 2003 auf dem 2. Platz beim Teleshopping in Europa. Mehr gaben nur die Zuschauer in Großbritannien für über das Fernsehen verkaufte Produkte aus. Auf der Insel lag der Umsatz bei 2,2 Millia

    [580 Zeichen] € 5,75