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    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Medienvielfalt fördert Werbewirkung

    TV-Vermarkter Seven-One Media untersucht mit der Studie Adtrend die geschlechterspezifische Wirkung von Mediamix-Kampagnen

    Das unterschiedliche Mediennutzungsverhalten von Männern und Frauen schlägt sich in der Werbewirkung nieder, so eines der Kernergebnisse der aktuellen Adtrend-Studie des TV-Vermarkters Seven-One Media, die erstmals neben Fernsehspots auch die Effekte von

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    Ergänzungsmedien erzielen bei Männern eine stärkere Wirkung - Kampagnensympathie in der Zielgruppe Männer - Angaben in Prozent und Indices (0 Kontakt = 100)

    Hohe Kontaktdosen sind bei Frauen besonders effektiv - Kampagnensympathie in der Zielgruppe Frauen - Angaben in Prozent und Indices (0 Kontakt = 100)
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Speed-Junkies lieben das Internet

    T-Factory untersucht Lebensstil und Mediennutzung der jungen Trendsetter / Produktproben und Kinowerbung stoßen auf hohe Akzeptanz

    Je schneller, desto cooler: Als Speed-Junkies auf der Suche nach den neuesten Trends schwören immer mehr junge Meinungsführer aufs Internet. 85 Prozent fischen sich nach der repräsentativen "Timescout"-Studie der Hamburger Agentur T-Factory die neuesten I

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    Produktproben sind beliebt und glaubwürdig - Beliebteste Werbemedien der Jugendlichen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Vernetzte Konzepte bringen Mehrwert

    Crossmediale Kampagnen in TV und Online steigern die Werbewirkung / Vermarkter Seven-One Media treibt die Forschung voran

    Verführerischer Schokoladengenuss in drei Schichten lässt das Herz der Forscher von Seven-One Media und Seven-One Interactive höher schlagen. Die crossmediale Kampagne zur Einführung von Milka-Triolade, die derzeit auf Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und im In

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    Nissan steigert Werbewirkung durch Crossmedia-Kampagne - Angaben in Prozent

    Online-Special intensiviert Kontakte - Kaufbereitschaft für den Turbo-Trimmer von Gardena - Angaben in Prozent
    € 5,75