Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    AWA 2005 Am 12. Juli 2005 erscheint die neue Allensbacher Markt- und Werbeträger Analyse (AWA). Die Single-Source-Studie informiert über aktuelle Interessenstrukturen, Kauf- und Verbrauchsgewohnheiten und enthält Konsumentendaten für mehr als 2000 Märkte

    [2439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 042

    Medien und Media

    · Familienanalyse 2005: In Ergänzung zur gerade erschienenen Markt-Media-Studie Familienanalyse 2005 gibt die Eltern-Gruppe von G+J eine Kurzversion des Berichtsbandes heraus. Das Booklet enthält die wichtigsten Daten und Informationen zur Analyse. Kost

    [2707 Zeichen] € 5,75