Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Zeitungen und Zeitschriften verlieren hochkarätige Leser

    Top Level 2006: "Stern" und "Spiegel" schöpfen die luxusaffine Zielgruppe am besten aus / 87 Prozent surfen im Internet

    Die führenden Printmedien in Deutschland erreichen weniger hochkarätige Leser als noch vor einem Jahr. Zu diesem Ergebnis kommt die Untersuchung "Top Level 2006" des Instituts für Demoskopie Allensbach. Für die Studie wurden im Frühsommer über 4000 Perso

    [2735 Zeichen] Tooltip
    Verluste sind größer als Gewinne - Reichweiten von Zeitschriften bei Top-Zielgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Jung, männlich und top gebildet

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt untersucht das Mediennutzungsverhalten der Finanzentscheider / Studie soll LAE Konkurrenz machen

    Ein typisches Mitglied der Gruppe Finanzentscheider ist männlich, jung, top gebildet und informiert sich durch tagesaktuelle Medien, bevorzugt durch das "Handelsblatt". Bei den Magazinen ist die "Wirtschaftswoche" auf Platz 1, ebenfalls ein Verlagstitel

    [8028 Zeichen] Tooltip
    Die Gemeinschaft der Finanzentscheider - Position der Befragten der "Financial Community" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Print kontert mit Netzportalen

    Überregionale und regionale Zeitungsverlage forcieren das Geschäft mit integralen Print-Online-Rubrikenmärkten

    Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und haben die Sorgenfalten in den Zeitungshäusern in den letzten Jahren deutlich tiefer werden lassen: Zwischen 40 und 60 Prozent beträgt der Umsatzrückgang, den die Verlage von 2000 bis 2003 im Rubrikengeschäft

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Der Abschwung verlangsamt sich Anteil der Stellenanzeigen am Gesamtumfang bezahlter Anzeigen von 1998 bis 2004 Angaben in Prozent

    Hoffnungsschimmer bei den Immobilien Anzeigenentwicklung in verschiedenen Rubrikenmärkten im 1. Halbjahr 2004 Angaben in Prozent
    € 5,75