Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Eliten haben Hochkonjunktur

    Vermarkter beschäftigen sich intensiv mit der Zielgruppe / Mediaplaner reagieren zurückhaltend

    Der "Stern" filtert die "Leistungselite", "Focus" erfindet die "Info-Elite", "Cicero" entdeckt die "Bildungselite" und "Vanity Fair" will die "neue Leistungselite" bedienen. In ihrem Drang, sich vom Wettbewerb abzuheben, schmücken sich deutsche Medien ge

    [7799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Jung, männlich und top gebildet

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt untersucht das Mediennutzungsverhalten der Finanzentscheider / Studie soll LAE Konkurrenz machen

    Ein typisches Mitglied der Gruppe Finanzentscheider ist männlich, jung, top gebildet und informiert sich durch tagesaktuelle Medien, bevorzugt durch das "Handelsblatt". Bei den Magazinen ist die "Wirtschaftswoche" auf Platz 1, ebenfalls ein Verlagstitel

    [8028 Zeichen] Tooltip
    Die Gemeinschaft der Finanzentscheider - Position der Befragten der "Financial Community" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Fachtitel spüren Rückenwind

    Deutsche Fachpresse meldet wieder steigende Umsätze / Entscheider nutzen Printtitel und Internet gleichermaßen

    Die B-to-B-Zeitschriften in Deutschland erleben nach vier durchwachsenen Jahren jetzt wieder einen Aufschwung: Ihr Gesamtumsatz ist im Jahr 2005 gegenüber 2004 von 1,78 Milliarden Euro auf 1,84 Milliarden gestiegen (plus 3,2 Prozent). Seit 2001 war er ko

    [5436 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung von Messen und Wirtschaftspresse nimmt ab – Informationsquellen - Angaben in Prozent

    Fachzeitschriften bleiben Hauptinformationsquelle - Von Entscheidern genutzte Verlagsangebote - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

    Medien und Media

    · Werbung in Deutschland 2005: Ende Mai erscheint das Jahrbuch des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW mit Daten, Analysen und Kommentaren zum deutschen Werbemarkt. Der aktuelle Band bietet einen Einblick in das Werbeverhalten der Unternehm

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 038

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Bausteine für die Mediennutzung

    Horizont und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2005

    JANUAR · MA Pressemedien I/2005: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · VuMA 2005: Verbrauchs- und Medienanalyse, Gemeinschaftsstudie von ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und ZDF-Werbefernseh

    [9862 Zeichen] € 5,75