Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Radio der Zukunft ist lokal

    Studie: Digitalisierung eröffnet Hörern neue Chancen

    Radiohörer halten den Empfang ihres Lieblingsprogramms auf verschiedenen Endgeräten für die wichtigste Veränderung durch die Digitalisierung. 43 Prozent aller Hörer und 53 der unter 30-jährigen würden beispielsweise auch gerne auf ihrem Handy Radio hören

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 026

    Medien und Media

    Es darf etwas mehr Radio sein

    Neue Branchen sollen die Kundenbasis der Hörfunkvermarkter verbreitern / Sender beklagen tradierte Mediaplanung

    Manchmal müssen sich die deutschen Radiomacher vorkommen wie die tragische Figur des Sisyphus: Sie ackern, akquirieren neue Kunden, gründen Gattungsinitiativen und Vermarktungstöchter - und kommen irgendwie doch nicht recht voran. Der Werbemarktanteil vo

    [6631 Zeichen] Tooltip
    Die junge Generation hört Radio unterwegs - Kanäle der Nutzung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Umsatzträger der Zukunft

    Podcasts haben sich als Medienangebot etabliert, die Geschäftsmodelle stecken jedoch noch in den Kinderschuhen

    Podcasting ist Zauberwort und Schreckgespenst zugleich. Vor allem dem Radio wurde angesichts der neuen Technik, Mediendateien über das Internet zu produzieren und anzubieten, wieder einmal der Niedergang prophezeit. Inzwischen gehören Podcasts für Sender

    [6970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Podcasting fördert Hörfunk

    ARD-Studie belegt positive Effekte für Radioprogramme

    Podcasts sind keine direkte Konkurrenz für den Hörfunk. Das ist das Ergebnis einer Studie der ARD. Die im Internet abrufbaren Audio-Angebote für MP3-Player könnten junge Hörer vielmehr wieder an Radioprogramme heranführen. Die Studie zeigt zudem, dass Po

    [799 Zeichen] € 5,75