Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 040

    Medien und Media

    PVRs lassen Deutsche kalt

    Time Budget: Die Mediennutzungsstudie von Seven-One Media untersucht Gründe für den Kauf von Digitalrekordern

    Aufatmen beim Münchner TV-Vermarkter Seven-One Media: Nach der aktuellen Ausgabe der Studie "Time Budget" ist das Interesse der Bevölkerung an Personal Video Recordern (PVR) zumindest bisher nicht besonders ausgeprägt. In der Befragung im Sommer dieses J

    [4895 Zeichen] Tooltip
    Internet wird wichtiger - Anteil der Befragten, denen das jeweilige Medium wichtig bzw. sehr wichtig ist

    Anteil der Befragten, denen das jeweilige Medium wichtig bzw. sehr wichtig ist - Verteilung des Medienzeitbudgets - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 050

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN IM NOVEMBER UND DEZEMBER

    Television 2003: Im November gibt der Vermarkter IP Deutschland die Studie "Television 2003 - International Key Facts" heraus. Die 10. Ausgabe liefert TV-Daten aus 35 Märkten West- und Osteuropas sowie aus Japan und den USA. Neben Informationen über techn

    [2539 Zeichen] € 5,75