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HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Markenprofile "Neue Medienmentalitäten. Wohin geht Ihre Zielgruppe?" - mit diesem Untertitel wird am 20. September Band 12 der "Stern"-Reihe Markenprofile (MaPro) veröffentlicht. "MaPro 12" enthält Daten zu 754 Marken mit 2898 Markeninformationen und h

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

Medien und Media

· Media-Report Gaming: Der Report von Seven-One Media analysiert die Entwicklungen im Games-Markt, zeigt Trends im Konsumentenverhalten auf, beleuchtet Veränderungen im Werbeverhalten der Branche und enthält Informationen für die Mediaplanung. Erscheinun

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Medien und Media

· Media Report Gaming: Die Untersuchung von Seven-One Media befasst sich mit der Bedeutung und dem Stellenwert der digitalen Spiele in Deutschland: Entwicklungen und Trends im Software- und Konsolenmarkt, die Zielgruppe der Video- und PC-Spieler und die

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 034

Medien und Media

Zwischen gestern und morgen

Zeitschriftenverlage stemmen sich gegen die Alterung ihrer Printmarken / Erfolg des "Look"-Experiments fraglich

Das Thema Markenführung gewinnt für Zeitschriftenverlage nicht nur bei ihrer Expansion ins Internet an Relevanz (Seite 33), sondern auch in ihrem Stammgeschäft Print. Ganz weit oben auf der Agenda steht dabei die Frage, wie - und ob - Verlage es schaffen

[8831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Verbraucher-Analyse (VA) 2006: Am 25. September erscheint die diesjährige VA (Auftraggeber: Axel Springer, Bauer Verlagsgruppe), eine der größten Markt-Media-Studien Europas. Neben der Erhebung des Konsumverhaltens bildet die VA die Reichweiten diverse

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

Medien und Media

MEDIACHECK

Erfolg bei Frauen in der Mitte

Brigitte Kommunikations-Analyse: Sympathie ist die Schlüsselgröße für den Markenerfolg

Sie ist zu einer festen Größe auf dem Gebiet der Markt-Media-Studien gereift: Die Brigitte Kommunikations-Analyse (KA), die seit 1984 in zweijährigem Turnus veröffentlicht wird und konsumrelevante Einstellungen sowie Verhaltsweisen von deutschen Frauen z

[5176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· E-Business im Mittelstand 2006 Die aktuelle Studie "E-Business im Mittelstand 2006" von "Impulse" in Zusammenarbeit mit IBM erscheint bereits zum achten Mal. Mit E-Business steuern Unternehmen heute komplette betriebliche Abläufe bis hin zu besserem Se

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 034

Medien und Media

Magazinen fehlt klares Profil

Icon-Studie belegt schwache Unterscheidbarkeit von Medienmarken / Frauenzeitschriften besonders ähnlich

Über ein Zuviel des Gleichen klagen Werbungtreibende und Mediaentscheider schon seit langem. Margret Buhse, Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), hat mehrfach "die Inflation von Me-too-Titeln" angeprangert und Lead-Academy

[8067 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften in der Wahrnehmungsfalle - Wie stark sich Medienmarken voneinander abgrenzen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 044

Medien und Media

Frauen kaufen Image

Cosmopolitan untersucht Kauf- und -Nutzungsverhalten bei Kosmetikartikeln

MVG-Geschäftsführerin Waltraut von Mengden schaut zuversichtlich ins neue Jahr: "Der Anbuchungsstand ist sehr erfreulich", sagt die MVG-Chefin, will aber nicht konkreter werden. In diesem Jahr herrscht laut Zentraler Anzeigenstatistik bei wichtigen MVG-T

[3940 Zeichen] Tooltip
Bei Tagescreme entscheidet die Marke - Einfluß von Marke beziehungsweise Preis auf den Kauf - Angaben in Prozent

Markenimage wird wichtiger - Kaufentscheidungskriterien bei dekorativer Kosmetik 1996 - 2005
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Marken generieren neue Erlösquellen

Studie: Verlage halten Medienmarken bei Print für wichtig, Werbungtreibende bei TV

Die anhaltende Flaute am Werbemarkt fordert von Medienunternehmen kreative Ideen zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle jenseits der Werbeeinnahmen. Dies zeigt eine Umfrage der Münchner Unternehmensberatung Dr. Michael Taeger & Partner unter 133 Medienhä

[1981 Zeichen] € 5,75

 
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