Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Medien wollen ihre Zielgruppen besser kennenlernen

    Studie: Tageszeitungen haben bei CRM, Markenführung und Online-Strategie Nachholbedarf / Werbemarkt wächst weiter

    Die systematische Sammlung von Kundendaten zwecks Customer Relationship Management (CRM) wird auch für Medien immer relevanter. So halten drei Viertel der Verlage und Rundfunksender die sogenannte Profilierung ihrer Zielgruppendaten für wichtig oder sehr

    [1610 Zeichen] Tooltip
    Online wächst, Zeitung schrumpft - Wie beurteilen Sie die Umsatzentwicklung einzelner Werbeträger und Kommunikationsdisziplinen in den kommenden drei Jahren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Interaktion mit den Handybesitzern

    Britische Außenwerber entdecken die Technologie Bluetooth / Die Sonderwerbeform soll vor allem junge Zielgruppen ansprechen

    In der Lounge von British Airways in Heathrow, wo bislang nur Salzgebäck gereicht wurde, kamen die Wartenden jüngst in einen besonderen Genuss: Jeder Besitzer eines Bluetooth-Handys konnte Volvo-Werbeclips mit diversen Abenteuerszenen herunterladen und s

    [5474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    Semiometrie Die neueste Studie des Münchner TV-Vermarkters Seven-One Media liefert Informationen zu den theoretischen Grundlagen und der Methode Semiometrie und zeigt Anwendungsmöglichkeiten auf. Sie lässt außerdem Experten zum Thema praktischer Nutzen

    [2328 Zeichen] € 5,75