Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Spartensender auf dem Sprung

    Digitale Zielgruppenkanäle tun sich in der Vermarktung noch schwer, bieten aber ein hohes Wachstumspotenzial

    Die Nische boomt. Laut einer aktuellen Studie von NBC Universal Global Networks Deutschland und dem Marktforschungsunternehmen Goldmedia hat sich die Zahl der Spartensender in Deutschland zwischen 2000 und 2007 mehr als verdreifacht. Aktuell sind 107 deu

    [7626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Pay-TV greift nach den Sternen

    Die Satelliten-Plattform Stargate könnte den Markt für Bezahlfernsehen erweitern / Bedarf nach günstigen Angeboten

    Der deutsche Pay-TV-Markt steht vor einem Wachstumsschub. Vor allem die digitalen Pakete der Kabelnetzbetreiber und die im Aufbau befindliche Satelliten-Plattform Stargate treiben die Entwicklung weiter voran. Laut einer Studie der Münchner Unternehmensb

    [7139 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Pay-TV - Kundenbasis im Kabel - in Mio. Abos
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Es gibt nur ein positives Szenario"

    Hans Mahr, Vorstand Sport und New Business bei Premiere, über den Rechtepoker um die Fußball-Bundesliga und die Pläne für einen Free-TV-Kanal

    Premiere wirbt gerade mit Studien von IFM und Sport + Markt für mehr Bundesliga-Exklusivität im Pay-TV. Gelingt es damit, Premiere bei DFL und Sponsoren ins rechte Licht zu rücken? Hans Mahr: Wir hoffen, mit der Studie viele Missverständnisse auszuräumen

    [9853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Bezahlfernsehen legt europaweit zu

    Studie von Screen Digest und Goldmedia untersucht europäischen Pay-TV-Markt / Deutlicher Anstieg bei digitaler Nutzung

    Die Anbieter von Pay TV sind auf Wachstum programmiert - und zwar sowohl europaweit als auch hierzulande. Nach einer Studie der Medienforschungsinstitute Screen Digest und Goldmedia steht das Bezahlfernsehen damit vor seinem Durchbruch, da die Wachstumsra

    [3197 Zeichen] Tooltip
    Analoges Pay-TV geht zurück Entwicklung des TV-Marktes in Deutschland (Anteile in Prozent)

    Die Digitalisierung trägt Früchte Entwicklung des TV-Marktes in Europa (in Prozent)
    € 5,75