Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Pay-TV greift nach den Sternen

    Die Satelliten-Plattform Stargate könnte den Markt für Bezahlfernsehen erweitern / Bedarf nach günstigen Angeboten

    Der deutsche Pay-TV-Markt steht vor einem Wachstumsschub. Vor allem die digitalen Pakete der Kabelnetzbetreiber und die im Aufbau befindliche Satelliten-Plattform Stargate treiben die Entwicklung weiter voran. Laut einer Studie der Münchner Unternehmensb

    [7139 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Pay-TV - Kundenbasis im Kabel - in Mio. Abos
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 059

    Medien und Media

    Werbewirkung unterm Mikroskop

    Adtrend: Seven-One Media untersucht Einfluss von Produktgruppenkontakten / Benchmarker ermittelt Wirkung von Werbedruckphasen

    Wer beim Tauziehen gewinnen will, muss am stärksten ziehen. Übertragen auf die Werbewirkung heißt das: Je höher der Anteil einer Kampagne an den insgesamt wirkenden Kampagnen innerhalb einer Produktgruppe, desto höher ihr Erinnerungs- und Sympathie-Wert.

    [3411 Zeichen] Tooltip
    Werbedruck macht sympathisch - Durchschnittlicher Einfluss von Werbedruckphasen auf Indikatoren - Angaben in Prozent

    Kampagnen wirken im Kontext der Wettbewerber - Recall und Sympathie nach Anteil an Kaffeekontakten - Angaben in Prozent
    € 5,75