Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Goldene Zukunft in Asien

    Studie: Price Waterhouse Coopers prognostiziert deutliches Wachstum vor allem für das Internet

    Bis zum Jahr 2010 wird der weltweite Umsatz der Medien- und Unterhaltungsindustrie auf 1,8 Billionen US-Dollar ansteigen. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von 6,6 Prozent, wie das Beratungsunternehmen Price Waterhouse Coopers (PWC) in seiner Stud

    [3901 Zeichen] Tooltip
    USA bleibt Top - Umsätze der Medien- und Unterhaltungsindustrie unterschiedlicher Regionen 2010 - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Kommentar

    Ideenmangel

    Rund 500 neue Formate und nicht eines von Format: Um die Innovationsfreudigkeit der neun wichtigsten Fernsehmärkte ist es im Herbst vergangenen Jahres schlecht bestellt gewesen. Die Studie "Nota - Internationale TV-Trends" sieht nicht ein revolutionäres

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Keine TV-Revolution in Sicht

    Internationale TV-Trends: Forscher prognostizieren Ende des Coaching-Hypes / 507 Sendestarts im Herbst 2005

    Das TV-Jahr 2006 startet ohne Aussicht auf spektakuläre neue Formate. Wartete Deutschland 2005 gespannt darauf, dass Erfolgsserien wie "Desperate Housewives" und "Lost" ins Programm kommen, ist aktuell kein vergleichbarer Importschlager in Sicht. "Den TV

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien belegt Spitzenplatz - Anzahl neuer Programme im September und Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Vermarkter glauben an TV

    2. TV-Wirkungstag: Marktforscher rechnen nicht mit einer Revolution der Sehgewohnheiten durch PVRs

    Festplattenrekorder werden zu keiner Revolution der TV-Gewohnheiten führen" - zu diesem Ergebnis kommt Dirk Ziems, Geschäftsführender Gesellschafter von IFM Wirkungen + Strategien, in einer Studie, die er auf dem 2. TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestell

    [5035 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt wichtigstes Werbemedium - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben nach Mediagattung 1994-2007 (Angaben in Mrd. Dollar)

    TV-Werbung wächst in Deutschland schwach - Wachstumsraten von TV-Werbung 2005-2007 - Angaben in Prozent

    Digital-TV auf dem Vormarsch - Grad der Personalisierung und Reichweite von Medien 2005-2015
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Schmuddel-Typen im Visier

    Kopiergeschwindigkeit von TV-Formaten nimmt zu / Studie NOTA analysiert 492 Formate aus neun Ländern

    Erfolgsformate werden künftig immer häufiger und schneller kopiert. "Populäre Sendungen wie Reality-Shows oder die Make-over-Sendungen werden auch 2005 weiter von einem Sender zum anderen wandern". Zu dieser Einschätzung kommt Franck Si-Hassen, Manager vo

    [4911 Zeichen] Tooltip
    The Apprentice nur mit Trump erfolgreich Quoten bleiben außerhalb der USA unter dem Senderschnitt Angaben in Prozent

    Großbritannien pusht Formate Anzahl neuer Programme im September und Oktober 2004
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Werbeausgaben steigen

    Ad Barometer untersucht internationale Wachstumsraten

    Die Werbeausgaben im laufenden Jahr steigen international um 5,3 Prozent auf 251 Milliarden Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Ad-Barometer-Studie der Mediaagenturen Interdeco und OMD, die das Werbewachstum in den USA, Japan, Deutschland, Großbri

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Profit-Profis erobern den Medienmarkt

    Private-Equity-Player haben 2003 Milliardenbeträge in Beteiligungen investiert / Einige der größten Transaktionen fanden in Deutschland statt

    Vor allem das Geschäft mit dem Handel von Unternehmen lohnt sich für die Private-Equity-Spieler. Laut der Studie Europe Buyout Review, die jährlich vom Fachinfodienst Initiative Europe und der Beteiligungsgesellschaft Bridgepoint durchgeführt wird, stiege

    [5392 Zeichen] Tooltip
    Transaktionen in Europa - Private-Equity-Investitionen 2003 - Angaben in Prozent

    Top-Spender in Europa - Private-Equity-Investitionen 2003

    Top-Player weltweit - Größe der Private-Equity-Fonds, die in Buyouts & Mezzanine investieren
    € 5,75