Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Tiefer Blick in die Black Box

    Deutsche Fachpresse legt Wirkungsanalyse Fachmedien vor / Einfluss auf Kaufentscheidung nachgewiesen

    Wenn Ulrich Toholts Einschätzung zutrifft, dann ist mit der "Wirkungsanalyse Fachmedien 2006" ein großer Wurf gelungen. "So exakt hat kaum eine Vorgängerstudie die Black Box in der B-to-B-Kommunikation entschlüsselt", sagt der Vorsitzende der Kommission

    [4391 Zeichen] Tooltip
    Entscheider bleiben Fachzeitschriften treu - Nutzung der B-to-B-Kommunikationsinstrumente im Langzeitvergleich - Angaben in Prozent

    Entscheider suchen gezielt nach Informationen - Crossmediale Vernetzung in der B-to-B-Kommunikation - Angaben in Prozent

    Werbung ergänzt redaktionelles Angebot - Informationsmehrwert von Anzeigen in Fachzeitschriften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Fachtitel spüren Rückenwind

    Deutsche Fachpresse meldet wieder steigende Umsätze / Entscheider nutzen Printtitel und Internet gleichermaßen

    Die B-to-B-Zeitschriften in Deutschland erleben nach vier durchwachsenen Jahren jetzt wieder einen Aufschwung: Ihr Gesamtumsatz ist im Jahr 2005 gegenüber 2004 von 1,78 Milliarden Euro auf 1,84 Milliarden gestiegen (plus 3,2 Prozent). Seit 2001 war er ko

    [5436 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung von Messen und Wirtschaftspresse nimmt ab – Informationsquellen - Angaben in Prozent

    Fachzeitschriften bleiben Hauptinformationsquelle - Von Entscheidern genutzte Verlagsangebote - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 048

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Transparenz für Werbungtreibende

    HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA, OMG, geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2006

    JANUAR · MA Pressemedien I/2006: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2004: Beschäftigungs- und Wirtschaftsdaten der privaten und öffentlich-rechtli

    [10093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Mehrwert ohne Streuverlust

    Fachzeitschriftenverlage verbessern Kostenstruktur / Mehr Chancen im Mediamix durch Leistungstransparenz

    Die ersten Belebungssignale auf dem Werbemarkt kündigen sich mit leichter Verzögerung auch bei den Fachverlagen an. Während sich die Vertriebsumsätze in den verschiedenen Zeitschriftensegmenten nach Angaben des Verbandes bereits im vergangenen Jahr bei 87

    [3635 Zeichen] Tooltip
    Redaktion ist Hauptkriterium - Wichtigkeit von allen Kriterien bei der Auswahl von Fachzeitschriften als Werbeträger - Angaben in Prozent

    Reine Auftragsabfrage ist nicht erwünscht - Wünsche von Mediaplanern an Fachverlagsvertreter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Wider die Routine im Außendienst

    TNS-Studie untersucht Entscheidungsprozess bei Mediaeinkäufern: Experten fordern von Fachpresse höhere Transparenz und mehr Qualität

    Die Zeit der Nabelschau ist auch bei den Fachverlagen vorbei: Mit dem Anziehen der Werbekonjunktur bringen sich die Wettbewerber wieder in Stellung. "Wir stehen an einem Punkt, an dem sich bei den Fachzeitschriften für den Zweiten in den jeweiligen Segmen

    [8683 Zeichen] Tooltip
    Gute Mediaunterlagen sind Pflicht - Frage: Wie wichtig sind ausführliche Mediaunterlagen?

    Sonderwerbeformen im Angebot - Frage: Wie wichtig sind Mediaplanern Sonderwerbeformen bei Fachzeitschriften?

    Print bleibt wichtigste Werbeplattform - Stellenwert von Medien und Kommunikationsmitteln für die B-to-B-Kommunikation - Angaben in Prozent
    € 5,75