Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Spartensender auf dem Sprung

    Digitale Zielgruppenkanäle tun sich in der Vermarktung noch schwer, bieten aber ein hohes Wachstumspotenzial

    Die Nische boomt. Laut einer aktuellen Studie von NBC Universal Global Networks Deutschland und dem Marktforschungsunternehmen Goldmedia hat sich die Zahl der Spartensender in Deutschland zwischen 2000 und 2007 mehr als verdreifacht. Aktuell sind 107 deu

    [7626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Dickschiffe fahren unter Volldampf

    Media-Analyse Radio 2007/II: Hördauer bei den jungen Nutzern steigt wieder / Breit positionierte Sender gewinnen wieder an Reichweite

    Ein tiefer Seufzer der Erleichterung dürfte bei der Veröffentlichung der Media-Analyse 2007 Radio II (Radio-MA) durch die Branche gegangen sein. Zum ersten Mal seit Jahren ist die Reichweite der deutschen Hörfunksender bei der jungen Zielgruppe nicht wei

    [4420 Zeichen] Tooltip
    Radio-Media-Analyse 2007/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von Montag bis Samstag, 6 bis 18 Uhr

    Da röhrt der Elch - Die Reichweitengewinner

    WDR auf Talfahrt - Die Reichweitenverlierer
    € 5,75