Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Frauen finden Rubbel-Specials dufte

    Bauer Verlagsgruppe legt Studie Aktion & Reaktion zu Sonderwerbeformen vor / Duftproben beliebtestes Ad Special

    Sonderwerbeformen in Zeitschriften werden von Leserinnen und Lesern angenommen und teilweise sogar sehr stark genutzt. Am populärsten ist die Warenprobe, gefolgt von den Beiheftern und der Beilage. Dies sind die Kernergebnisse einer Studie zum Thema Ad Sp

    [4724 Zeichen] Tooltip
    Beihefter fallen auf Frage: Haben Sie eine solche oder ähnliche Werbung schon einmal gesehen? Angaben in Prozent

    Frauen stehen auf Warenproben Frage: Wie interessant sind Ad Specials? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Frauen selektieren immer stärker

    "Amica"-Langzeitstudie: Gesamtreichweite der Frauenzeitschriften sinkt / Deutliche Veränderungen innerhalb der Titel-Genres

    Die Lektüre von Frauenzeitschriften scheint bei dem weiblichen Zielpublikum zunehmend anderen Präferenzen zu weichen. So erreichen die 53 in der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) erfassten Titel mit 82 Prozent aller Frauen zwar eine beacht

    [3781 Zeichen] Tooltip
    Die Leserzahlen gehen zurück - Reichweitenentwicklung von Frauenzeitschriften (weitester Leserkreis) - Angaben in Prozent

    Titelflut bei den Frauenzeitschriften - Entwicklung der verkauften Auflage von Frauenzeitschriften - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Lektüre-Tipps fürs Wohlbefinden

    Fitness- und Wellness-Zeitschriften trotzen in der Auflage dem schlechten Konsumklima / Breitere Kundenstruktur im Werbemarkt

    Konjunkturflaute hin oder her - die Begeisterung für Sport und Wellness scheint in Deutschland ungebrochen. Bereits zwei Drittel der Bevölkerung treiben gelegentlich oder regelmäßig Sport. Deutlich wirkt sich die Fitness-Welle laut einer von "Fit for fun"

    [3748 Zeichen] Tooltip
    Fitness läuft gut - Auflagenzeitschriften der Fitness- und Wellnesszeitschriften - Verkaufte Auflage in 1000 Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Positionsstreit um idealen Werbemix

    IP Deutschland kritisiert Ad-Proof-Studie des Spiegel-Verlags / Effizienter Anteil von Print und TV in der Diskussion

    Die Spiegel-Studie "Ad Proof 1" hat in der Medienbranche nicht nur positive Resonanz ausgelöst (Horizont 10/2004). Der Fernsehvermarkter IP Deutschland übt vor allem an der These Kritik, dass effiziente Pkw-Werbung in gehobenen Zielgruppen nur über einen

    [3836 Zeichen] Tooltip
    Werbung erzeugt Resonanz - Effekte von Werbekampagnen im Kfz-Sektor - spontane und gestützte Werbeerinnerung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 045

    Medien und Media

    Wachstum nur über Zukauf

    Detecon rechnet mit weiterem Umsatzrückgang für Verlage

    Einen weiteren Umsatzrückgang aller Printmedien um zwei Milliarden Euro bis zum Jahr 2005 mit einer anschließenden Konsolidierung bei einem Gesamtumsatz von 23 Milliarden Euro prognostiziert die Unternehmensberatung Detecon im Rahmen der Studie "Brennpunk

    [1904 Zeichen] Tooltip
    Die Mediennutzung stagniert - Entwicklung der täglichen Mediennutzung 1990-2005 - Tägliche Mediennutzung (Minuten)

    Print schwächelt weiter - Entwicklung der Umsätze der Printmedien in Deutschland - Publishing Umsätze (Mrd. Euro)
    € 5,75