Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 037

    Net Economy

    Studie Online-Nutzer sehen wöchentlich knapp fünf Stunden weniger fern als Offliner / Verluste der Printmedien gering / 46 Prozent der Deutschen im Netz

    Internet bedroht die klassischen Medien

    Mehr als die Hälfte der deutschen Onlineshopper kauft nur ein- bis fünfmal jährlich im Internet ein.

    Düsseldorf / Der anhaltende Run der Deutschen auf das Internet macht den klassischen Medien zum Teil schwer zu schaffen. Wie aus einer aktuellen Studie des Europäischen Medieninstituts (EIM) hervorgeht, wirken sich steigende Surferzahlen sowie die intensi

    [3812 Zeichen] Tooltip
    E-Mail bleibt die Killerapplikation des Web - Nutzungsprioritäten der deutschen Onliner - Angaben in Prozent

    Heavy-User sehen weniger fern - Mediennutzung von Onlinern und Offlinern im Vergleich - Angaben in Stunden pro Woche
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 050

    Net Economy

    Studie Forrester analysiert die Verbreitung und Nutzung von Online-Banking und Online-Broking in Westeuropa

    Web-Banking wird Massentrend

    Neben dem Netz zeigt auch interaktives Digital-TV Potenzial. Mobile Banking dagegen dümpelt noch.

    London / Wenn sich die Rechnungen zu Hause stapeln und Überweisungen anstehen machen sich immer weniger Europäer noch Gedanken über die Öffnungszeiten ihrer Bankfiliale oder etwa die nächste Leerung des Postbriefkastens: Jeder sechste EU-Bürger surft bere

    [7848 Zeichen] Tooltip
    Online erobert den 3. Rang - Welche Kanäle nutzen Bankkunden - Angaben in Prozent

    Deutliches Nord-Süd-Gefälle - Online-Nutzung und Online-Banking in Europa - Angaben in Prozent

    Deutsche dominieren Online-Broking - Web-Nutzung für Aktieninformationen und -Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 043

    Net Economy

    STUDIE Deutsche sind loyale Online-Shopper

    Amazon hat treueste Nutzer

    LONDON / NÜRNBERG / Unter den Onlineshops weist Amazon die höchste User-Loyalität auf. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter MMXI. Fast jeder zweite Besucher der Amazon-Website im November 2001 hat sich im Februar 2002 wieder im Sho

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 050

    Net Economy

    9 Millionen wollen ihren Urlaub im Netz buchen

    HAMBURG / Über 65 Prozent der Deutschen mit Internetzugang planen für das Jahr 2002 mindestens eine Urlaubsreise. Rund ein Viertel dieser Reisewilligen beabsichtigt, den Urlaub im Internet zu buchen. Damit können sich die Online-Anbieter auf rund 9 Millio

    [530 Zeichen] € 5,75