Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    WM 2006 bringt wenig ein

    Studie: Emirates und Hyundai erzielen keine Imageeffekte

    Knapp ein Jahr vor der Fußball-WM haben die Sponsoren mit ihren bisherigen Kommunikationsaktivitäten sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Während einige Fifa-Partner nach dem Confed Cup im Juni in der Verbrauchergunst zugelegt haben, konnten andere

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der direkte Draht zum Kunden

    Weblog von Frosta stößt auf enorme Resonanz / Experten sagen Online-Tagebüchern wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation voraus

    In der ewigen Debatte, ob Markenartikler ihren Produkten nun deutsche oder besser ausländische Namen geben sollen, erhitzen sich wieder einmal die Gemüter: "Ein deutscher Name wäre wirklich grausig", findet Website-Besucher Jan im Falle von "Fettuccine F

    [6374 Zeichen] € 5,75