Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

    Report Standort Nord

    Strahlkraft im Schatten

    In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

    Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

    [5684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Weniger Fußball: Der Fußball als Thema auf den lokalen Sportseiten deutscher Tageszeitungen hat an Dominanz verloren. Dies ist eine der Hauptaussagen der ersten nationalen Lokalsportsstudie, die das Institut für Sportpublizistik der Deutschen Sporthochs

    [1420 Zeichen] € 5,75