Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

    International

    ONLINEWERBUNG Anzahl der Kampagnen seit 2001 mehr als verdoppelt / Großteil der Unternehmen wirbt in Deutschland

    Reisekonzerne entdecken das Web

    Hamburg / Die europäischen Tourismuskonzerne verstärken ihr werbliches Engagement im Netz. Wie aus einer Studie des Online-Marktforschungsunternehmens Netcrawling Deutschland hervorgeht, ist in den vergangenen zwei Jahren sowohl die Anzahl der Werbungtrei

    [3003 Zeichen] Tooltip
    Spanisches Reiseportal Rumbo.com wirbt am meisten - Die Top-Werbungtreibenden nach Ad-Impressions im 1. Quartal 2003 - Anzahl der Ad-Impressions (in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

    International

    STUDIE Dänen und Schweden pusheninteraktives TV

    Rote Laterne für Deutschland

    LONDON / Nicht nur die großen Schwierigkeiten des Kabelnetzbetreibers Ish belegen es: Interaktives TV entwickelt sich in Deutschland nur sehr langsam. Nach einer europaweiten Studie des Marktforschungsunternehmens Forrester Research werden in Dänemark und

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

    International

    Internet Adzone ermittelt Umsatz europäischer Sites

    Onlinewerbung legt kräftig zu

    NEW YORK / Die Werbeeinnahmen auf europäischen Websites steigen. Dies hat die amerikanische Werbeforschungsfirma Adzone ermittelt. Adzone nimmt für sich in Anspruch, als erstes Unternehmen Datenmaterial über den Wert der gesamten europäischen Internetwerb

    [1132 Zeichen] Tooltip
    Die 5 Top-Marken auf den europäischen Seiten - Werbeaufwendungen im August 2000
    € 5,75