Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 048

Journal Fachthema Gesundheit

Kaufargument Gesundheit

Mehr Eigenverantwortung in der Selbstmedikation

Hohe Zuzahlungen und eine Vielzahl von inzwischen freiverkäuflichen Arzeimitteln sorgen für ein anhaltendes Wachstum auf dem Markt für freiverkäufliche Arzneimittel. Die Bereitschaft der Verbraucher zur Selbstmedikation steigt. Anläßlich des Bühler Gesund

[5380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 080

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Fußball wird zum Megatrend

UFA-Studie: Werbungtreibende setzen verstärkt auf Sponsoring - Rund 24,5 Mio. Fans

bc. Frankfurt, 14. Mai. Das Interesse an Fußball ist erheblich gestiegen, das Image der Lieblingssportart der Deutschen hat sich positiv verändert. Aus "Fußballfreunden" wurden in den vergangenen vier Jahren "Fußballverrückte". Dies sind aktuelle Trends a

[6425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Multimedia

Die Infrastruktur steht längst

Studie: Informationstechnologie wächst in Deutschland dynamisch

LZ. Frankfurt, 12. März. Deutschland hat auf den Weg in die Informationswirtschaft einen großen Schritt nach vorn gemacht. Sowohl was die Netzinfrastruktur, als auch was die Endgeräte anbetrifft, liegen die Wachstumsraten höher als in den meisten anderen

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

Service Marketing

Multimedia wird Alltagstechnik sein

Delphi '98-Report: Experten beurteilen Deutschlands Zukunft und globale Entwicklungen

kon. Frankfurt, 5. März. Im ersten Jahrzehnt des nächsten Jahrhunderts werden immer mehr Menschen ihr Geld vom heimischen Telearbeitsplatz aus verdienen und ihren Einkauf im virtuellen Supermarkt rund um die Uhr vom PC aus erledigen. Dieses Zukunftsbild z

[7148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 042

Journal Management

Wenn "quanxi" und Wodka wichtig werden

Manager zwischen den Kulturen - Internationalität fordert interkulturelle Kompetenz / Von Elisabeth Kapell

Wer auf internationalem Parkett glänzen will, braucht entsprechende Fach- und Führungskräfte mit der notwendigen Sensibilität für kulturelle Unterschiede. Denn die Globalisierung hat nicht etwa zu einer kulturellen Angleichung geführt, sondern dazu, daß d

[15996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 084

Sport

KSA MARKTSTUDIE

Global Players sind gefragt

Die Untersuchungen der Beratungsgesellschaft Kurt Salmon Associates (KSA) beschäftigen sich zum einen mit dem Konsumentenverhalten, zum anderen mit der Anbieterseite von Produktion bis hin zum Handel. Wichtigstes Ergebnis der jüngsten Studie : Welcher Anb

[4584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Baby-Boomers kaufen gerne

Studie: Advertiser verstehen Zielgruppe nur schlecht

LONDON Vor dreißig Jahren hörten sie die Beatles und genossen die neuen Freiheiten der sechziger Jahre. Heute zählen die Baby-Boomers zu der kaufkräftigsten Zielgruppe überhaupt und scheinen von den Werbern noch zu wenig verstanden zu werden. Diese Ansi

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

GfK auf der Suche nach Image von Deutschland

Nürnberg Welchen Ruf der Standort Deutschland bei Unternehmern, Managern und Aktionären im In- und Ausland hat, wollten die GfK-Gruppe und das Institut für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern ermitteln. Eine breit angelegte empirische U

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Deutschland ist Werbeland

Zenith Media sieht die Deutschen weltweit auf Position drei

New York Deutschland wird laut Zenith Media, New York, auch 1997 seine Position als drittgrößtes Werbeland der Welt halten können. Nach jüngsten Erhebungen von Zenith Media stehen die Deutschen nicht nur in ihren absoluten Werbeausgaben weltweit auf Pla

[1890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 068

Service Marketing

Kaufkräftige Senioren als Zielgruppe erkennen

Marketing vor neuen Herausforderungen - Auf demographischen Wandel reagieren

LZ. Köln, 24. April. Ob Sozialsystem oder Wirtschaftsentwicklung - eine der wichtigsten Veränderungen, die Deutschland seit 1945 erlebt, ist der wachsende prozentuale Anteil älterer Menschen an der Gesamtbevölkerung. Und Verschiebungen in der demographisc

[4766 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter