Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 018 bis 022

    Thema der Woche

    Die Beschaffungs-Karawane

    Beim Sourcing geht’s vor allem ums Geld. China wird teurer, deshalb gewinnen Bangladesch, Kambodscha und Vietnam an Bedeutung. Eine wirksame NachhaltigkeitsStrategie in diesen Ländern durchzusetzen, wird eine große Herausforderung der nächsten Jahre sein.

    [10910 Zeichen] Tooltip
    CHINA DOMINIERT NACH WIE VOR - Die wichtigsten Sourcing-Länder für die EU 15-Staaten

    BANGLADESCH WIRD AM WICHTIGSTEN - Welches sind für Einkaufsentscheider die Top-Sourcing-Länder der nächsten fünf Jahre?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 18,19,20,22

    Thema der Woche

    Die Beschaffungs-Karawane

    Beim Sourcing geht’s vor allem ums Geld. China wird teurer, deshalb gewinnen Bangladesch, Kambodscha und Vietnam an Bedeutung. Eine wirksame NachhaltigkeitsStrategie in diesen Ländern durchzusetzen, wird eine große Herausforderung der nächsten Jahre sein.

    [10910 Zeichen] Tooltip
    CHINA DOMINIERT NACH WIE VOR - Die wichtigsten Sourcing-Länder für die EU 15-Staaten BANGLADESCH WIRD AM WICHTIGSTEN - Welches sind für Einkaufsentscheider die Top-Sourcing-Länder der nächsten fünf Jahre?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 024

    Frischware

    Risiken im Export

    Milchindustrie verliert Marktanteile - Russland regelt Import neu

    Berlin. Das Bundeslandwirtschaftsministerium sieht die deutsche Milchwirtschaft künftig verstärktem Konkurrenzdruck auf den Exportmärkten ausgesetzt. Im Ministeriumspapier "Chancen und Herausforderungen für den deutschen Milchexport" werden die klassisc

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Sonne und Meer reichen nicht

    Fremdenverkehrsämter verstärken Onlinewerbung, um das Informationsbedürfnis potenzieller Gäste zu befriedigen

    Eine Korrelation zwischen klassischer Werbung und Reisen in beworbene Regionen und Länder lässt sich kaum nachweisen. Die Kreation ist häufig austauschbar.

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Bayern zeigt bundesweit Flagge - Top 10 der werbungtreibenden deutschen Fremdenverkehrsämter

    Österreich wirbt am stärksten um Deutsche - Top 10 der werbungtreibenden internationalen Fremdenverkehrsämter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

    Business Thema

    "Bio ist heute Mainstream"

    Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

    Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

    [13292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 063

    Business Industrie

    Wer macht's am billigsten?

    KSA und Apparel Commerce haben einen Atlas für den Beschaffungs-Dschungel erstellt

    China, China, China. Alle Beschaffungs-Wege führen ins Reich der Mitte. Ob mit oder ohne Quoten. Denn die Studie, die die Beratungsunternehmen Kurt Salmon Associates (KSA) und Apparel Commerce zum ersten Mal gemeinsam erstellt haben, ist noch aus der Zeit

    [9482 Zeichen] Tooltip
    Die zehn Günstigsten Kosten nach Produktionsländern; Die zehn Teuersten - Kosten nach Produktionsländern; Anmerkungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 060

    Service Analyse

    Leitfaden für die Eroberung lohnender Märkte

    Internationalisierung im LEH: KPMG-Studie identifiziert Erfolgsfaktoren und interessante Expansionsziele - Acht Länder im Visier

    Frankfurt, 18. November. Die Unternehmensberatung KPMG hat eine Studie zur Internationalisierung des Lebensmittelhandels herausgegeben. Die fast 300 Seiten starke Untersuchung kann für Unternehmen, die ins Ausland expandieren wollen, eine erste Orientieru

    [4360 Zeichen] Tooltip
    Noch Chancen im Ausland Anzahl von Hypermärkten der Top 30 Lebensmittelhändler nach Regionen

    Top 10 nach KPMG-Index
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

    International

    Werbemotor gewinnt an Fahrt

    Zenith Optimedia korrigiert Zahlen weiter nach oben / 2004: Zuwachs von 4,7 Prozent in Europa

    Der internationale Werbemarkt kommt weiter in Schwung. Trotz steigender Ölpreise und anhaltender Verunsicherung der Konsumenten bleibt das Wachstum der Werbespendings rund um den Globus auf Kurs und wächst in Europa bis 2006 sogar deutlicher als in den US

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Weltweit rosige Zeiten für Werbung Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Auf die Haltung kommt es an

    Fähigkeiten kann man vermitteln, Einstellungen nicht. Das ist ein zentraler Befund der neuesten Studie der Coca-Cola Retail Research Group Europe "Erfolgreiche Personalstrategien für den LEH". Von Anne Jacoby

    [10194 Zeichen] € 5,75