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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 15

News Umsätze

Der Modekonsum

Die Kluft beim Modekauf wird größer

HML Modemarketing: Im vergangenen Winter wurde Mode vor allem im gehobenen Segment wertiger gekauft. Der Preismarkt verliert dagegen weiter.

Die positive Tendenz des vergangenen Herbstes hat sich beim Modekonsum fortgesetzt. So zeigt die aktuelle Untersuchung von HML Modemarketing, dass in den Monaten August 2010 bis einschließlich Januar 2011 Bekleidung insgesamt mehr und teurer gekauft

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DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER DOB Die Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER HAKA Die Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
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HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

Net Economy

ONLINEWERBUNG Klickraten im 1. Quartal leicht rückläufig

Richmedia-Formate ziehen an

FRANKFURT / Technisch anspruchsvolle Online-Werbeformen werden immer beliebter. Nach einer Studie des Adserving-Dienstleisters Doubleclick machten die so genannten Richmedia-Formate im 1. Quartal des Jahres in Europa rund 28 Prozent der geschalteten Anzei

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 050

Net Economy

PAID CONTENT @facts-Studie: Jeder zweite Nutzer würde für hochwertige Inhalte im Internet zahlen / Pay-per-view ist am gefragtesten

Kostenlos-Kultur tritt den Rückzug an

Die große Mehrheit der Interessenten will am liebsten über die gute alte Telefonrechnung zahlen.

FRANKFURT / Gute Nachrichten für die Content-Anbieter im Netz: Jeder zweite Internetnutzer würde mittlerweile für attraktive Inhalte Geld auf den Tisch legen. Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung der @facts-Studie, die von den Onlinevermarktern Seve

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Software und Musik sind am beliebtesten - Wofür Nutzer prinzipiell zahlungsbereit sind

Die meisten wollen über die Telefonrechnung zahlen - Wie Nutzer die Abrechnung von Paid-Content wünschen
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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MOBILE DIENSTE Carrier erweitern MMS-Content / T-Mobile kooperiert mit G+J / Tomorrow Focus bereitet UMTS-Dienst vor

Medienhäuser kassieren mit

FRANKFURT / Der Erfolg des neuen Mobilfunkstandards MMS beschert auch den Medienhäusern zusätzliche Umsätze. Denn mit hohem Tempo bauen die Telekommunikationsunternehmen zurzeit ihr Angebot an Marken-Content für den MMS-Standard aus. Ab März können etwa T

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 010

Nachrichten

COMPUTER Medion beherrscht den deutschen Markt

Supermärkte drücken Preise

FRANKFURT / Immer mehr Computer werden in Deutschland über Discounter verkauft. Dieser Trend erreichte im 4. Quartal 2002 einen neuen Höhepunkt: Der Essener Anbieter Medion verdrängte nach geschätzten Zahlen des Forschungsunternehmens Gartner Dataquest de

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PC-Anbieter im 4. Quartal 2002
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HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 057

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-COMMERCE Schnäppchenjagd im Netz boomt / Stationärer Handel wird zunehmend unter Druck gesetzt

Das Web macht den Preis heiß

FRANKFURT / Die aktuelle Schnäppchenwelle dominiert den E-Commerce immer stärker. Beschleunigt wird der Trend vor allem durch den wachsenden Erfolg von Preisvergleichsanbietern und Schnäppchenportalen. "Wir haben unsere Zugriffszahlen gegenüber dem Vorjah

[6198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 040

Net Economy

TELETEXT Kirch Intermedia und RTL Newmedia bauen ihre Angebote aus / Teletext-Werbung wird wichtiger Umsatzbringer

Das Mauerblümchen wird zur Cash-Cow

Über Teletext-Angebote wollen die Sender Erfahrungen für das interaktive TV sammeln.

FRANKFURT / Noch vor wenigen Jahren galt Teletext als "Internet für Arme". Eingeschränkt in seinen kreativen Möglichkeiten, führte er ein Schattendasein bei den Onlinetöchtern der TV-Häuser. Das hat sich mittlerweile geändert: "Teletext ist für uns ein ho

[6571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 048

Net Economy

STUDIE Keine Kannibalisierung durch Content

Das Web bedroht Print nicht

FRANKFURT / In Deutschland kann von einer Kannibalisierung von Printerzeugnissen durch redaktionelle Angebote im Internet keine Rede sein. Dies ist das Ergebnis der Studie "Print-Artikel versus Internet-Beiträge", die von der PR-Agentur Harvard Public Rel

[1371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

E-COMMERCE Onlinehändler läuten mit Kampagnen das Weihnachtsgeschäft ein / Zurückhaltung bei Umsatzprognosen

Das Christkind kann launisch sein

FRANKFURT / Alle Jahre wieder: Die Onlinehändler freuen sich zum Weihnachtsfest auf kräftige Steigerungsraten. Bei Neckermann.de erwartet man vollmundig "einen Peak, der noch mal um 50 Prozent über dem Umsatz des Vorjahres liegt", so Markus Krechting, Dir

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 001

Firmen wollen das Web im Mediamix stärken

FRANKFURT / Die Mehrheit der deutschen Unternehmen geht davon aus, dass sich der Online-Anteil an ihrem Werbebudget künftig erhöhen wird. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Universität Mannheim. Überraschend positiv wird dabei die Gesamtentwicklung der

[961 Zeichen] € 5,75

 
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