Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    New Economy Handelskonzerne haben eine gute Zukunft im E-Commerce-Geschäft

    Handel und starke Marken entern den E-Commerce

    FRANKFURT / Die deutschen Konzerne haben ihren Winterschlaf im E-Commerce-Geschäft beendet. Die durch die Fusion von AOL und Time Warner angestoßene Diskussion, dass schnelle Internet-Unternehmen die langsameren und unflexibleren Konzerne nacheinander sch

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 061

    Interactive Content Commerce Community

    E-Commerce Der Aufbau von Logistikketten hat Priorität / Starke Marken und Handelskonzerne setzen sich durch

    Die natürliche Auslese beginnt

    FRANKFURT / Es ist noch nicht lange her, da wähnten sich die jungen Unternehmen der New Economy per se auf der Überholspur der Datenautobahnen. Die Zeit ist vorbei - ausgelöst durch die Wirren auf dem Börsenparkett und überzogene Phantasien, die oftmals g

    [5677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Marktforschung Aktuelle BMC-Studie: Die junge Generation ist nicht zersplittert / Internet und Product-Placement werden als Werbekanäle nicht akzeptiert

    «Die denken wohl, wir sind blöd»

    Studien zeigen, wie Jugendliche durch den richtigen Marketingmix effektiv erreicht werden können.

    FRANKFURT / Trotz oder vielleicht sogar aufgrund zahlreicher Studien zum Thema Jugend und Werbung gelten Jugendliche und junge Erwachsene für viele Manager in den Unternehmen als schwierige Zielgruppe. Dennoch haben es die Unternehmen eilig, sich der werb

    [7009 Zeichen] Tooltip
    Akzeptanz von Kommunikationskanälen - Abweichung von der durchschnittlichen Akzeptanz - Angaben in Prozent

    Hohes Interesse für Marken in der Werbung - Werte- und Einstellungsmuster - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 034

    Unternehmen Handel

    Dem Handel fehlen tragfähige Leitideen

    Studie ,,Handels-Monitor 2000'' zur Zukunft des Handels im deutschsprachigen Raum / Neue Internationalisierungswelle / Mehr Direkt- Werbung im Mediamix

    FRANKFURT Beim Vergleich der Stärken und Schwächen des Handels im deutschsprachigen Raum überwiegen die Minuspunkte. Der Studie "Handels-Monitor 2000" fehlen derzeit noch die Leitideen für eine erfolgreiche Zukunft. "Wenn der deutsche Handel weiter aus

    [10615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 064

    Medien Aussenwerbung

    Renaissance der Verkehrsmittelwerbung

    Grundlagenstudie im Auftrag des FAW bestätigt: Verkehrsmittelwerbung ist kosteneffektiv und reichweitenstark / Marktvolumen derzeit nur 140 Millionen Mark

    FRANKFURT Es kommt Bewegung in die Verkehrsmittelwerbung. Eine aktuelle Studie im Auftrag des Fachverbands Außenwerbung (FAW) untersucht das Reichweiten- und Kontaktpotential von Werbung auf Bussen, Straßenbahnen und den Berliner S-Bahnen. Es ist zudem mö

    [10385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Schrittmacher in die Zukunft

    Studie über die strategische Entwicklung der europäischen Verlagsindustrie / Die Verlage werden zu Community Organisern

    FRANKFURT Electronic Publishing (EP) ist der Schrittmacher einer künftigen Informationsgesellschaft, lautet eine der Thesen der von der EU-Kommission in Auftrag gegebenen quantitativen Studie über die zukünftigen Auswirkungen von EP auf die Verlags- und T

    [6575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    TV-Sponsoring nimmt zu

    Studie von Sat 1, ARD, ZDF und Ipa-Plus bestätigt gute Wirkung von Programmsponsoring

    FRANKFURT Programm sponsoring in TV-Sendern wird vom Zuschauer akzeptiert, erhöht die Awareness und nimmt massiv zu, so lautet das Ergebnis einer Studie zu Programmsponsoring im Auftrag von Sat 1, ZDF-Werbefernsehen, ARD Werbung Sales & Services und Ipa-P

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 042

    Medien Media

    Regionalzeitungen sind Einkaufsratgeber

    Regionalpresse stellt Ergebnisse zum Einkaufsverhalten vor / Regionale Abonnementzeitungen als Quelle der Einkaufsinformation / Ost und West angenähert

    FRANKFURT Drei Viertel aller kaufinteressierten Verbraucher nutzen ihre regionale Abonnementzeitung zur Einkaufsinformation für Dinge des täglichen Bedarfs. Darüber hinaus dienen die lokalen und regionalen Abonnementzeitungen als anerkannte Informationsqu

    [5731 Zeichen] € 5,75