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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

    Terminplaner

    GWA-Symposium: Rezepte für erfolgreiche TV-Spots

    FRANKFURT "Gibt es Rezepte für die Kreation erfolgreicher TV-Werbung?" - eine Antwort auf diese Frage möchten der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die GfK-Marktforschung am 15. Juni auf einem Symposium mit dem Titel "TV- Werbung: Der Einfluß von Ges

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    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

    Boom für Promi-Testimonials

    Kommunikationsbarometer mit Rekordwerten für Prominente

    FRANKFURT Werbung mit Prominenten kommt bei immer mehr Verbrauchern an. Sie fällt nicht nur stärker auf, auch Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft steigen an. Das zeigt das Kommunikationsbarometer von HORIZONT und der GfK- Marktforschung. Mehr als 60

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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    Werbung wächst langsamer

    Ertragserwartungen werden aber deutlich positiver beurteilt

    FRANKFURT Etwas zurückhaltender als noch im Herbst schätzt die Werbebranche das diesjährige Werbewachstum ein. Die Werbeleiter korrigieren ihre Prognose für die klassische Werbung von nominal 5 auf 3 Prozent nach unten. Deutlich positiver als noch im He

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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

    März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

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    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Königin Warsteiner und Phänomen Asbach

    Marken mit Werbedruck setzen sich bei Getränken durch / Sonderrolle der Traditionsmarken / Asbach, Warsteiner, Coca-Cola, Fanta und Jacobs sind Spitze

    FRANKFURT Marken, die intensiv werben, setzen sich im Bewußtsein der Konsumenten durch. Ausnahmen bilden Traditionsmarken wie Asbach, deren Bekanntheitsgrad auch längere Werbepausen nichts anhaben können. Dies sind die Kernergebnisse des gemeinsam von HOR

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    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 026

    KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Automobilwerbung gefällt am besten

    Auto- und Nahrungsmittelwerbung an der Spitze der Beliebheitsskala / Waschmittelwerbung verärgert viele / Knapp ein Drittel der Verärgerten reagiert

    FRANKFURT Automobilwerbung gefällt den Konsumenten am besten, Waschmittelwerbung hingegen bekommt die schlechtesten Noten. Werbung, die nicht gefällt, hat ihre Folgen: knapp ein Drittel der Konsumenten, die über die Werbung einer Marke verärgert sind, bek

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