Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 050

    Medien Know How

    GWA analysiert Umfeldeinfluß auf TV-Spots

    Der GWA sucht neue strategische Ansätze zur Verbesserung der Effizienz von Fernsehspots / Programmumfeld beeinflußt Werbewirkung / Von Armin Münch

    FRANKFURT Der Wert der Werbemark ist in den letzten zehn Jahren vor allem im Medium Fernsehen erheblich gesunken. Die werbetreibende Wirtschaft will den Effizienzverlust nicht nur durch höhere Werbeausgaben ausgleichen, sondern auch durch neue Plazierungs

    [10968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 046

    Medien Know How

    Zeitungsverlage sollten langfristig planen

    Uni Tübingen untersucht "Planungs- und Kontrollsysteme im Verlagswesen" / Verlage müssen sich Marktveränderung anpassen / Von Dr. Wolfgang Brandt

    FRANKFURT Ausgelöst durch die Umbrüche im Zeitungsmarkt, ist die Notwendigkeit einer umfassenden Unternehmensplanung in diesem Bereich gewachsen. Über den Entwicklungsstand von Planungs- und Kontrollsystemen in Tageszeitungsverlagen gab es bislang allerdi

    [10843 Zeichen] € 5,75