Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Breitbandkabel mit langer Leitung

Studie kritisiert schleppenden Netzausbau / Zukunftschancen durch Regionalisierung / BK-Netze nicht mehr wettbewerbsfähig

FRANKFURT Zu einem niederschmetternden Ergebnis kommt die Studie "Entwicklung der BK-Netze in Deutschland", die kurz vor der anstehenden Regionalisierung Marktlage und Entwicklungspotential der Netzwerke analysieren soll. Die Situation der Breitbandkabe

[4447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Umfeldforschung ist ein Stiefkind

Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

[8154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Prognos untersucht Digital-Fernseh-Potential

Digital-TV ist Schlüssel zur Informationsgesellschaft/Langfristig keine Akzeptanzbarrieren

FRANKFURT Ab dem Jahr 2000 hat Digital-TV gute Aussichten auf Erfolg, so die zentrale These der Prognos-Studie "Medien 2010", die die Mediagruppe München auf dem Executive TV-Board anläßlich der Telemesse vorstellte. "Digitales Fernsehen ist der Schlüss

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Der Schrittmacher in die Zukunft

Studie über die strategische Entwicklung der europäischen Verlagsindustrie / Die Verlage werden zu Community Organisern

FRANKFURT Electronic Publishing (EP) ist der Schrittmacher einer künftigen Informationsgesellschaft, lautet eine der Thesen der von der EU-Kommission in Auftrag gegebenen quantitativen Studie über die zukünftigen Auswirkungen von EP auf die Verlags- und T

[6575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Mediaentscheider werden mit Infomüll bombardiert

FRANKFURT HORIZONT hat in der Studie "Medien informieren Mediaentscheider" die Kommunikationsformen zur Darstellung von Medialeistung verglichen. Die Studie stellt die genutzten Informationsmedien den Informationswünschen der Mediaentscheider gegenüber. F

[454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

VPRT kritisiert ARD- Hörfunk

VPRT-Studie: Grundversorgungsauftrag bleibt auf der Strecke

FRANKFURT Die privaten Hörfunksender fühlen sich durch die neuen ARD- Hörfunkprogramme, die sich vornehmlich auf dem Sektor der populären Musik bewegen, bedrängt. "Die Expansion des öffentlich- rechtlichen Rundfunks in die Gefilde der privaten Hörfunkse

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

ARD/ZDF-Studie: Kinder sehen Gewalt im Privat-TV

FRANKFURT Gewaltdarstellungen im TV sehen Kinder im Alter zwischen sechs und 13 Jahren hauptsächlich im Privatfernsehen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Kölner Institut für empirische Medienforschung (Ifem) im Auftrag der ARD/ZDF- Medienkomm

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

GWA-Service schreibt LAE Bewerbung für 1997 aus

FRANKFURT Zum dritten Mal wird der Gesamtverband Werbeagenturen-(GWA), Frankfurt, die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 1997 herausgeben. Die Studie untersucht das Media-Nutzung-Verhalten von Entscheidungsträgern. Bewerbu

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Markt-Media-Studie kommt

Verbrauchs- und Medien-Analyse VuMA in Auftrag gegeben

FRANKFURT Die VuMA soll zukünftig Konsumdaten für die Planung elektronischer Medien bereitstellen. ARD-Werbung, Kabel 1, Deutsches Sportfernsehen, Pro Sieben / Media Gruppe München, RTL / Ipa-plus, Sat 1 und ZDF Werbefernsehen haben die Institute Basis

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 054

Medien Print Funk Fernsehen

MTV-Seher gehören zu den Ultra-Consumers

AB 1995 werden die Zuschauer des Pop-Senders MTV kontinuierlich über die AWA abgefragt

FRANKFURT MTV-Seher schätzen ihre Freiheit und Unabhängigkeit überdurchschnittlich. Sie zeichnen sich außerdem durch das Attribut "ultra- consumers" aus: denn MTV-Seher probieren ebenso gerne neue Produkte aus wie sie "das Leben genießen und nicht so viel

[3736 Zeichen] € 5,75

 
weiter