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    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 043

    Net Economy

    Studie: User surfen am Arbeitsplatz länger

    FRANKFURT / Internet-User in Europa, Australien und den USA verbringen am Arbeitsplatz wesentlich mehr Zeit online als zu Hause. Dies ist das Ergebnis des Nielsen/Net Ratings Global Internet Index für den Monat Oktober. Danach ist die Zahl der Internet-Nu

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

    TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

    FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

    [8538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

    Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

    FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

    [6384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 063

    Interactive

    Europäer surfen meist zu Hause

    Aktuelle IDC-Studie untersucht Internet-Nutzung in Europa

    FRANKFURT 47,9 Prozent der europäischen Internet-Nutzer halten sich in den eigenen vier Wänden auf, wenn sie virtuell im WWW unterwegs sind. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie der International Data Corp. IDC. "Wenn die Europäer beginnen, Inter

    [2006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Euro-PR geht am Bürger vorbei

    GPRA sieht Bedarf für Neugestaltung der Euro-Kommunikation

    FRANKFURT Die Deutschen haben Angst vor dem Euro, und die Kommunikation zur Einführung der neuen Währung geht an den Informationsbedürfnissen der Bürger vorbei. Dieses Fazit zog die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen GPRA bei der Vorstellung einer St

    [1594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 001

    Werbe-Europa ist gespalten

    Studie belegt unterschiedliche Akzeptanz der Werbeformen

    FRANKFURT Rund 42 Prozent der Deutschen schauen sich gerne die Anzeigen in Zeitschriften oder Zeitungen an, in Frankreich teilt nur jeder Dritte diese Auffassung, und in Italien stimmt lediglich jeder fünfte dieser Meinung zu. Dies sind wichtige Ergebniss

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 030

    Agenturen Know How

    Leadership ist ein erworbenes Verdienst

    Konsumenten haben klare Vorstellungen über die Gründe, warum für sie eine Marke führend ist / DMB&B und ihre Leadership-Studien / Von Dr. Egon Winter

    FRANKFURT Werden Konsumenten gefragt, welche Marke in einer bestimmten Kategorie führend ist, so wird in etwa der Hälfte aller Fälle eine Marke genannt, die nach Marktanteilen nicht auf Platz eins liegt. Basierend auf den von DMB&B weltweit durchgeführten

    [14192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Tageszeitung ist wichtigste Infoquelle für Urlaubspläne

    FRANKFURT Tageszeitungen sind die wichtigste Informationsquelle für die Bereiche Urlaub, Reise und Touristik. Das ergab die von der Marketingorganisation Regionalpresse, Frankfurt, in Auftrag gegebene repräsentative Studie "Reise & Touristik 95/96". Die B

    [993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

    Messen

    Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

    Die Guten ins Töpfchen

    sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

    [4369 Zeichen] € 5,75