Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Below the line wird immer wichtiger

    Direktmarketing nimmt zu / Unternehmen reduzieren Sportsponsoring / US-Verhältnisse in Sicht / Die Ergebnisse einer HORIZONT-Studie

    FRANKFURT Die Marketingausgaben werden sich künftig stärker differenzieren, als es bislang noch der Fall ist, prognostizieren Brancheninsider die Zukunft der Kommunikation. Vor allem werden die Werbetreibenden stärker in Below- the-line-Maßnahmen investie

    [8368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 001

    Werbung below the line wird immer bedeutender

    HORIZONT-Studie: Marketingentscheider investieren verstärkt in nichtklassische Medien

    FRANKFURT 60 Prozent der Entscheider in deutschen Marketingetagen wollen angesichts veränderter Strukturen in der klassischen Medienlandschaft verstärkt in die Kommunikation below the line investieren. Direktmarketing steht an erster Stelle, Sportsponsori

    [1982 Zeichen] € 5,75