Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 064

    Medien Aussenwerbung

    Renaissance der Verkehrsmittelwerbung

    Grundlagenstudie im Auftrag des FAW bestätigt: Verkehrsmittelwerbung ist kosteneffektiv und reichweitenstark / Marktvolumen derzeit nur 140 Millionen Mark

    FRANKFURT Es kommt Bewegung in die Verkehrsmittelwerbung. Eine aktuelle Studie im Auftrag des Fachverbands Außenwerbung (FAW) untersucht das Reichweiten- und Kontaktpotential von Werbung auf Bussen, Straßenbahnen und den Berliner S-Bahnen. Es ist zudem mö

    [10385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

    Neue Verkehrsmittelstudie weist Leistungswerte aus

    FRANKFURT Verkehrsmittelwerbung ist ein reichweitenstarkes und kosteneffektives Medium, so das Ergebnis der aktuellen Grundlagenstudie "Medialeistung Verkehrsmittelwerbung". Dr. Michael Drabczynski, hat die Studie zusammen mit der GfK im Auftrag des Fachv

    [1013 Zeichen] € 5,75