Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Werber sind an Ballungsraum-TV interessiert

    Chancen für Rhein-Main-Ballungsraum-TV / Agenturen befürchten Kannibalisierungseffekte

    FRANKFURT Einer von der Landesanstalt für Privaten Rundfunk LPR Hessen in Auftrag gegebenen Studie zufolge ist im Rhein-Main-Gebiet ein ausrei chendes Zuschauer- und Werbepotential vorhanden, um einen weiteren Werbeträger zu verkraften. Agenturen und Werb

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Intermedia-Auseinandersetzung spitzt sich zu

    Ipa-Studie löst Streit zwischen Verlagen und TV aus / Agenturen fordern konzertiertes Projekt

    FRANKFURT Mit dem vordergründigen Frieden zwischen den großen Werbeträgern Publikumszeitschriften und Fernsehen ist es seit der Veröffentlichung der Ipa-plus-Studie "Medien und Markterfolg" von MediaRes endgültig vorbei (HORIZONT 16/94). Die Mediachefs de

    [3092 Zeichen] € 5,75