Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 058

    Web-Design

    Banner Nach dem Ende der Internet-Euphorie setzen Web-Vermarkter und Multimedia-Agenturen auf ausgefallene Formate und ungewöhnliche Gestaltung

    Onlinewerbung auf dem Prüfstand

    Banners are the plankton of the interactive food chain.» Mit diesem Satz wirbt die Düsseldorfer Internet-Agentur BBDO Interactive für Online-Werbeformen. Doch die Grundnahrung wird in letzter Zeit immer häufiger verschmäht. Die Klickraten des virtuellen A

    [11507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 110

    New Economy

    E-Government Bund fördert Media-Komm-Projekt mit 50 Millionen Mark / Zwischen Pilotprojekt und Praxiserfahrung

    Online durch den Ämterdschungel

    Das virtuelle Rathaus gewinnt an Kontur - die Grundmauern der digitalen Verwaltung stehen.

    Frankfurt / Wer in Mannheim auf den Hund gekommen ist, muss nun nicht mehr zur Behörde gehen: Seinen Vierbeiner kann der Bürger der badischen Stadt künftig online anmelden. Nicht nur Hundehalter haben es leichter, wenn sie in der Stadt im Rhein-Neckar-Dre

    [6376 Zeichen] Tooltip
    Viel geplant, wenig umgesetzt - Elektronisches System für den Bürger-Service
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 001

    Buchmarkt Branche begibt sich auf die Suche nach neuen Absatzstrategien

    Die Buchverlage zaudern beim Kapitel Internet

    Frankfurt / Knapp zwei Wochen vor der Eröffnung der 52. Frankfurter Buchmesse verharrt die Branche schwerfällig vor den neuen Herausforderungen des Internet. So bieten in Deutschland bisher nur wenige Bookshops digitale Texte für die Nutzung neuer Vertrie

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 097

    New Economy Content Commerce Community

    Bookshops Konzentrationsprozesse bei virtuellen Buchläden / Neue Vertriebswege werden erst zögerlich erschlossen

    Experimente und neue Strategien

    Frankfurt / Stephen King lehrt die Verlagswelt das Gruseln: Auf der Site Stephenking.com bietet der Bestsellerautor seinen aktuellen Roman «The Plant» Kapitel für Kapitel gegen ein Entgelt von je einem Dollar zum Download an. Sein eigenwilliges Konzept kö

    [7403 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Leseratten gehen ins Netz - Gesamtumsatz von Büchern via Internet - Angaben in Mio DM
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 083

    New Economy

    Studie Zielgruppe der 14- bis 19-Jährigen wächst

    Umworbene Teenager

    Frankfurt / In den USA gehören 14- bis 19-Jährige längst zu den am stärksten umworbenen Zielgruppen im Netz. In Europa gibt es dagegen Nachholbedarf, obwohl im Jahr 2005 dort rund 15 Millionen Teenager online sein und dabei einen überproportional großen A

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    Breitband-Technik setzt sich in Deutschland durch

    Frankfurt / Jeder vierte deutsche Haushalt wird bis 2005 mit Breitband-Technik ins Web gehen. Das ist das Ergebnis einer Studie der Marktforscher Forrester Research. In Europa soll der Anteil der Breitband-Haushalte durch das wachsende Angebot und sinkend

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 012

    International

    E-Commerce Spanien, Frankreich und Italien abgeschlagen

    Schweizer shoppen online

    Frankfurt / Rund 21 Milliarden Euro werden im Jahr 2000 bei privaten Onlinekäufen umgesetzt. Der Gesamtumsatz bei den B2B-Käufen soll bei rund 28 Milliarden Euro liegen. Dies ist das zentrale Ergebnis des paneuropäischen «Internet Monitors: Mai 2000» mit

    [1809 Zeichen] € 5,75