Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 058

    Web-Design

    Banner Nach dem Ende der Internet-Euphorie setzen Web-Vermarkter und Multimedia-Agenturen auf ausgefallene Formate und ungewöhnliche Gestaltung

    Onlinewerbung auf dem Prüfstand

    Banners are the plankton of the interactive food chain.» Mit diesem Satz wirbt die Düsseldorfer Internet-Agentur BBDO Interactive für Online-Werbeformen. Doch die Grundnahrung wird in letzter Zeit immer häufiger verschmäht. Die Klickraten des virtuellen A

    [11507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 083

    New Economy

    Studie Zielgruppe der 14- bis 19-Jährigen wächst

    Umworbene Teenager

    Frankfurt / In den USA gehören 14- bis 19-Jährige längst zu den am stärksten umworbenen Zielgruppen im Netz. In Europa gibt es dagegen Nachholbedarf, obwohl im Jahr 2005 dort rund 15 Millionen Teenager online sein und dabei einen überproportional großen A

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    Breitband-Technik setzt sich in Deutschland durch

    Frankfurt / Jeder vierte deutsche Haushalt wird bis 2005 mit Breitband-Technik ins Web gehen. Das ist das Ergebnis einer Studie der Marktforscher Forrester Research. In Europa soll der Anteil der Breitband-Haushalte durch das wachsende Angebot und sinkend

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 012

    International

    E-Commerce Spanien, Frankreich und Italien abgeschlagen

    Schweizer shoppen online

    Frankfurt / Rund 21 Milliarden Euro werden im Jahr 2000 bei privaten Onlinekäufen umgesetzt. Der Gesamtumsatz bei den B2B-Käufen soll bei rund 28 Milliarden Euro liegen. Dies ist das zentrale Ergebnis des paneuropäischen «Internet Monitors: Mai 2000» mit

    [1809 Zeichen] € 5,75