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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 067

    Service Marketing

    Was Senioren am POS wünschen

    BBDO Sales und IfH suchen nach kaufverhaltensspezifischen Merkmalen der über 50-Jährigen

    Frankfurt, 26. Januar. Dass die deutsche Bevölkerung immer weiter altert und in den kommenden Jahren zudem zahlenmäßig abnehmen wird, ist ein ausführlichst analysiertes und diskutiertes Faktum. Doch wer sind sie, was tun, was wollen sie, die über 50-Jähr

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    Wertvorstellungen, Neigungen, Einstellungen mit Relevanz für die Sortimentspolitik - Ansätze für die Gestaltung von Produkten für Senioren

    Häufig besuchte bzw. genutzte Betriebs- und Vertriebsformen

    Altersgerechte Gestaltung der Infrastruktur am Standort
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Lust am Sammeln und Sparen ist ungebrochen

    Couponing: Bekanntheit und Nutzung seit Januar stark gestiegen - Vergleichsstudie von Dialego und Lebensmittel Zeitung

    Frankfurt, 5. Dezember. Ob Real, Spar oder Minimal - der Handel nutzt Coupons zunehmend als Verkaufsförderungsinstrument und als "Waffe" gegen die Discounter. Doch wie beurteilen die Verbraucher Coupons? Fest steht: Sowohl die Bekanntheit als auch die Nut

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    Rangfolge der Favoriten unverändert - Frage: Für welche dieser Produkte würden Sie Coupons sammeln?

    Realistische Größenordnung - Frage: Wie hoch sollte der Wert eines Coupons gemessen am Preis eines Produktes sein?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Die Einkaufsstättentreue ist drastisch aufgeweicht

    Kundenmonitor 2002: Globalzufriedenheit hält bisheriges Niveau - Aldi absoluter Spitzenreiter - Supermärkte auf der Verliererstraße

    Frankfurt, 12. September. Wer ist in Sachen Kundenorientierung, der Beste seiner Branche im ganzen Land? Diese Frage stellt alljährlich die Münchner Service-Barometer AG in ihrem Kundenmonitor. Für 2002 liegt die Antwort jetzt auf dem Tisch: Mit den Optik

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    Globalzufriedenheit nach Branchen

    Discounter gewinnen Kunden

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Kunden wünschen vor allem freundliches Personal

    UGW-Studie untersucht Bedeutung von Serviceleistungen des Handels beim Verbraucher - Kundenkarten im Trend - Rabatte begehrt

    Frankfurt, 10. Januar. Es hat sich über die Jahre nichts geändert: Das Personal - freundlich und perfekt in der Beratung - ist der wichtigste "Dienst am Kunden", den der Handel erbringen kann. Den Regenschirmverleih kann er sich dagegen sparen. Und: Das I

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 024

    Service Marketing

    Push für Handzettel und Markenbekanntheit

    UGW Marketing Concepts legt Verbraucherbefragung zum Einfluss von POS-Marketing-Maßnahmen auf die Kaufentscheidung vor

    Frankfurt, 20. Dezember. Wie planvoll kaufen die Kunden ein? Wie lange verweilen sie im Outlet? Wie werden die POS-Marketing-Maßnahmen subjektiv wahrgenommen? Das interessiert sicherlich Markenartikler wie Händler, wenn sie Aktivitäten am Point of Sale pl

    [4235 Zeichen] Tooltip
    Relevanz von Serviceleistungen - Angaben in Prozent

    Kaufentscheidend - Angaben in Prozent
    € 5,75