Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 046

IT und Logistik

Online-Shopper kaufen kaum im Ausland

Sprachliche und praktische Hürden für europaweiten E-Commerce - Bessere Vernetzung der Kanäle

Frankfurt. Rund ein Drittel der europäischen Konsumenten kaufen online ein. Doch die grenzüberschreitende Shopping-Tour bleibt die Ausnahme. Das Internet erweitert die Einkaufsmöglichkeiten über die nationalen Grenzen hinaus, doch davon machen die Kunde

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 028

IT und Logistik

Technik gegen Datenflut

Instrumente für Preis- und Supply Chain-Management gefragt

Frankfurt, 19. Mai. Steigende Datenmengen nicht zuletzt auf Grund der RFID-Technik beschäftigen Handelsmanager und stellen die IT-Systeme und die Fachleute vor besondere Herausforderungen. Wachsende Investitionen in IT sollen helfen, die Flut zu managen.

[4012 Zeichen] Tooltip
Herausforderung Datenschutz - Hindernisse für den Einsatz von RFID (in %)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 028

IT und Logistik

Internet-Handel in USA wächst

Frankfurt, 13. Januar. In den USA kauften die Verbraucher mehr Weihnachtsgeschenke im Internet als im Vorjahr. Dies geht aus einem Bericht von Goldman Sachs, Harris Interactive und Nielsen/NetRatings hervor. Demnach stieg die Online-Nachfrage im November

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 032

IT und Logistik

Web-Umsätze wachsen zweistellig

Shop.org-Studie: Online-Nachfrage in USA bei 114 Mrd. US-Dollar - Erhöhung um 51 Prozent

Frankfurt, 3. Juni. Die Online-Nachfrage in den USA hat im vergangenen Jahr die 100-Milliardengrenze überschritten. Mittlerweile sind 5,4 Prozent aller Umsätze, die im Einzelhandel erwirtschaftet werden, über den Vertriebskanal Internet generiert. Dies ge

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 033

E-Business

Gutes Jahr 2002 für Online-Handel in den USA

Shop.org-Studie ermittelt größere Loyalität der Multi-Channel-Kunden - Web-Umsatz nähert sich 2003 der 100 Mrd. Dollar-Grenze

Frankfurt, 22. Mai. Um fast 50 Prozent legten die Online-Verkäufe im vergangenen Jahr in den USA zu. 70 Prozent der Web-Shops waren profitabel. Zu diesem Ergebnis kam die "National Retail Federation" in ihrer jährlichen Shop.org-Studie, die gemeinsam mit

[3722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

[4835 Zeichen] Tooltip
Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 026

E-Business

Platz drei im Web-Shop

26 Prozent der deutschen User shoppen online - Bücher und CDs

Frankfurt, 4. Juli. Rund 26 Prozent der deutschen Internet-User shoppen online. Im internationalen Vergleich liegen die Deutschen damit hinter den Vereinigten Staaten und Korea auf Platz drei. Dies ist ein Ergebnis des "Global eCommerce-Report 2002", der

[3043 Zeichen] Tooltip
Online-Kaufkraft - Durchschnittlicher Einkaufswert für Online-Orders in Deutschland im Mai 2002 - nach Geschlecht und Alter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 028

E-Business

Einfache Dienste gefragt

M-Commerce: Preis- und Navigationsinfos und Bezahlfunktion

Frankfurt, 21. Februar. Einfache, eng mit der Mobilität verknüpfte Dienstleistungen erwartet der Kunde von mobilen Endgeräten. Händler-Websites sind bisher kaum über mobile Geräte erreichbar. Das ergab eine Studie der Unternehmensberatung Accenture. Han

[2311 Zeichen] Tooltip
Was sich die Kunden wünschen - Neue Dienste für den M-Commerce
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Internet-Unternehmen für 40 Mrd. Dollar

Frankfurt, 17. Januar. Rund 1289 amerikanische Internetunternehmen wechselten im Zuge der Marktkonsolidierung im vergangenen Jahr den Besitzer. Nach einer Studie von Webmergers, einem Online-Marktplatz für Internet-Unternehmen, wurden dabei rund 40 Mrd. U

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 024

E-Business

Angebot zieht nicht

Markenartikler verpassen Kommunikationschancen im Web

Frankfurt, 2. August. Amerikanische Online-User, die Web-Seiten der Konsumgüterindustrie aufsuchen, finden vielfach nicht das, was sie suchen. Eine Untersuchung der Markforschungsgesellschaft Forrester Research hat die Informationslücke aufgedeckt. Info

[2276 Zeichen] Tooltip
Nicht das was der Kunde will - Konsumgüterindustirie im Web: An den Online-Bedürfnissen vorbei
€ 5,75

 
weiter