Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spirituosen Diageo und Bacardi forcieren Marketing / Interbrew mixt Campari neu ab / Berentzen will aufholen

Pre-Mixe mischen den Markt auf

Frankfurt / Im Markt der so genannten Ready-to-drink (RTDs) steht die zweite Welle an: Bacardi pusht sein Mix-Getränk Breezer mit massiven werblichen Maßnahmen (Horizont 27/2003). Konkurrent Diageo, dessen klassische Kampagne sowie die begleitenden Promot

[6217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Marke Studie von FCB Deutschland: Beziehungen zu Markenartikeln ähneln denen zwischen Menschen sehr stark

Wenn die Marke vom Verführer zum Lebenspartner wird

Frankfurt / Spätestens seit dem Henkel-Slogan "A brand like a friend" ist es klar: Produkte sind mehr als nur reine Ge- oder Verbrauchsgüter, sie sind Lebensbegleiter. Diese These auf die Spitze getrieben hat nun die Agentur FCB Deutschland. Mit ihrer R

[2537 Zeichen] Tooltip
Zwischen Partnern und Verführern - Top-Marken in den Beziehungsstilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

[2949 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Altersvorsorge Riester-Produkte finden keinen Anklang, obwohl die Konsumenten um die Notwendigkeit der privaten Initiative wissen

Riester-Rentemuss inzweiten Gang schalten

Die Riester-Rente ist ein Ladenhüter - obwohl die private Altersvorsorge wichtiger denn je ist.

Frankfurt / Der Widerspruch scheint kaum lösbar: Über 80 Prozent der Deutschen wissen, dass sie sich nicht allein auf den Staat in Sachen Altersvorsorge verlassen können und privates Engagement dringend notwendig ist. Gleichzeitig findet jedoch das staatl

[7455 Zeichen] Tooltip
Altersvorsorge ändert den Markt - Anteile der Altersvorsorge an den klassischen Bruttospendings - Angaben in Prozent

Riesters Rentenlücke - Zwischen Wissen und Handeln klafft ein Riss - Angaben in Prozent

Top-Spender Altersvorsorge - Brutto-Werbespendings gesamt - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 001

Studie Einfluss der Player auf das Telekom-Image

Schröder überholt Jan Ullrich

Frankfurt / Kanzler Gerhard Schröder und das politische Gerangel um die Deutsche Telekom hat dem Konzern mehr geschadet als Jan Ullrichs Dopingaffäre. Zu diesem überraschenden Schluss kommt eine exklusive repräsentative Umfrage, die TNS Emnid in Zusammena

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

SPORT BUSINESS Sport + Markt-Studie: Adidas entscheidet das Werbe-Duell gegen Nike während der Fußball-WM für sich

Nike wird nur Vize-Weltmeister

Frankfurt Rund 14 Milliarden Euro hat die Fußball-Weltmeisterschaft die deutsche Wirtschaft gekostet. Diese Summe ergibt sich zumindest laut Martin Hüfner, Chefvolkswirt der Hypo-Vereinsbank, bei Addition der Produktionsausfälle während der Spielübertragu

[2620 Zeichen] Tooltip
Bitburger schlägt Adidas - Ungestützte Bekanntheit der Werber/Sponsoren der Fußball-WM - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 028

Unternehmen

Finanzmarkt Repräsentative Studie: Banken und Versicherungen sind nur mangelhaft auf die Anforderungen an Produkte für die Riester-Rente vorbereitet

Riesenchance Riester-Rente wird verpasst

Die Finanzdienstleister hoffen auf den Riester-Effekt - doch es besteht noch hoher Lernbedarf.

Frankfurt / Fast ausnahmslos alle Banken kündigen in diesen Tagen massive Entlassungen an. Dennoch - oder gerade deswegen - sind die Aussichten der Bankhäuser für das kommende Jahr nicht schlecht. Denn vor allem die Produkte, die rund um die Riester-Rente

[8879 Zeichen] Tooltip
Treue zahlt sich aus - Wo würden potenzielle Kunden ihre Riester-Rente abschließen? Angaben in Prozent

Rente ist Vertrauenssache - Über welchen Vertriebsweg wären die potenziellen Kunden am ehesten bereit, Riesterverträge abzuschließen? Angaben in Prozent

Die Hälfte will Beratung - Welche Art der Kommunikation würden Sie favorisieren, um Informationen zur Riester-Thematik zu erhalten? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 024

Unternehmen

Werbemarkt Seven-One Media mit Prognose zum Werbemarkt 2011 / Nettowerbeeinnahmen steigen von aktuell knapp 24 auf rund 37 Milliarden Euro

Zukunftstrends beulen die Werbedelle aus

Allen negativen Zahlen dieses Jahresanfangs zum Trotz - der Werbemarkt wird weiter wachsen.

Frankfurt / Sie hat wie kaum etwas anderes das 1. Halbjahr in der deutschen Werbebranche dominiert: die viel zitierte Werbedelle. Um 3,5 Prozent auf 8,64 Milliarden Euro haben die Werbungtreibenden laut AC Nielsen Werbeforschung in den ersten sechs Monate

[9563 Zeichen] Tooltip
Rosige Zukunft - Entwicklung der Netto-Werbeinvestitionen bis 2011
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 001

Werbung in Prospekten überzeugt am stärksten

Frankfurt / Über 38 Prozent der Deutschen attestieren der Werbung in Prospekten die höchste Überzeugungskraft, Kommunikationsmaßnahmen in Geschäften hält fast ein Drittel der Konsumenten für überzeugend. Dies ist eines der Kernergebnisse des aktuellen Kom

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 001

Handel Private Labels professionalisieren Marketing

Attacken der Handelsmarken

Frankfurt / Der deutsche Handel scheint auf dem besten Wege zu sein, mit seinen Eigenmarken die klassischen Markenartikler das Fürchten zu lehren. Nach einer aktuellen Studie von Euromonitor können die Handelsmarken in zahlreichen Sortimentsbereichen mit

[1515 Zeichen] € 5,75

 
weiter